Sind eben angekommen!
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Etwas anderes: Sollten heute nicht die Links für die Berechtigten der 3. Verkaufsphase kommen? (DKplus)?
Ja, aber bislang bei mir noch nix eingegangen.
-
Sind eben angekommen!
Bei mir auch angekommen! Bin gespannt wie smooth das morgen abläuft...
-
Zusatz: Gerade ging eine mail ein mit dem Hinweis
Zitat...ab morgen, Mittwoch, 17. April, geht es los. Ab 12 Uhr hast du über deinen individuellen Link Zugriff auf die Tickets für das DFB-Pokalfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern.
-
Bei mir auch angekommen! Bin gespannt wie smooth das morgen abläuft...
Alles wird gut. Wir sehen uns in Berlin.
-
Gas geben und Karten holen Männer und Frauen
Ich bin mal gespannt wie voll die Abholstellen aufgrund der genauen Plätze werden
-
Gas geben und Karten holen Männer und Frauen
Lass mal mit der Werbung. Wollen auch noch n paar Aktive Karten bekommen, wenn die DKler durch sind.
-
Lass mal mit der Werbung. Wollen auch noch n paar Aktive Karten bekommen, wenn die DKler durch sind.
Für dich persönlich hoffe ich natürlich das zwei Karten minimum übrig bleiben
-
"Dort musst du dich mit deinen entsprechenden Anmeldedaten einloggen."
Was ist damit gemeint? Mit welchen Daten soll dies geschehen? Mitgliedsdaten?
-
Mit dem Account auf dem auch deine Dauerkarten hinterlegt sind. Mit denen du auch in der App angemeldet bist um jeden Spieltag ins Stadion zu kommen.
-
-
übrigens, alle diejenigen die Karten der Kategorie 3 im Block I .1-I.4 haben :
hier handelt es sich wohl um eine Zusatztribüne über dem Marathon-Tor. (nicht überdacht)
kann das jemand bestätigen?
-
hier handelt es sich wohl um eine Zusatztribüne über dem Marathon-Tor. (nicht überdacht)
Stimmt.
-
Für welche Minute ist der Platzsturm geplant?
-
Bevor es im anderen Thread untergeht, für Sammelabholer: Von allen Beteiligten: Vollmacht, Kopie vom Perso und Rechnung: https://b04-ep-media-prod.azur…A4-01_615679_original.pdf
-
Für welche Minute ist der Platzsturm geplant?
Na um 19 Uhr 04. Wann sonst, wenn nicht dann...
-
Na um 19 Uhr 04. Wann sonst, wenn nicht dann...
Vor dem Spiel?
-
Vor dem Spiel?
Wär doch lustig, mal was Neues...
-
Hi zusammen,
weiß jemand von euch, ob man am Abholungstag Tickets nebeneinander bekommt, obwohl der Block ein anderer ist. Kategorie ist die gleiche. Ich konnte zb nur Block 21.1-22.2 auswählen. Würde aber gerne mit meiner Schwester und einer Freundin zusammen sitzen. Diese haben aber ihre Karten in Block L1-L3.
Dank euch vorab
-
Hi zusammen,
weiß jemand von euch, ob man am Abholungstag Tickets nebeneinander bekommt, obwohl der Block ein anderer ist. Kategorie ist die gleiche. Ich konnte zb nur Block 21.1-22.2 auswählen. Würde aber gerne mit meiner Schwester und einer Freundin zusammen sitzen. Diese haben aber ihre Karten in Block L1-L3.
Dank euch vorab
Nein natürlich nicht. Man kann doch nicht anfangen noch Blöcke zu tauschen!?
-
Welche Preiskategorie soll das sein?
Das passt doch aber nicht zu diesem Plan (regulärer Stadionplan)?
-