I ist auf dem regulären Stadionplan nicht zu sehen, da die Bühne überm Marathontor regulär nicht aufgebaut wird. Siehe Bayer04 Grafik.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
ach i, nicht L 😅
Ok, got it 😬
-
Vor dem Spiel?
Bei den Fanfeierlichkeiten in der Stadt gilt der Hammarskjöldplatz nahe der Messe als Anlaufplatz für die mitreisenden Fans von Bayer 04. Das Fanfest der Lauterer Anhänger steigt am Breitscheidplatz.
-
Nein natürlich nicht. Man kann doch nicht anfangen noch Blöcke zu tauschen!?
Dachte ich mir schon. Ja absolute Katastrophe. So habe ich keine chance mit Freunden und familie zusammen zu sitzen. Naja sehr ärgerlich
-
Such dir einen netten Kumpanen im Oberrang, trinkt ein Bier zusammen, feiert den Pokalsieg. Dann macht das Spiel auch so Spaß - auch wenns ärgerlich ist.
-
Dachte ich mir schon. Ja absolute Katastrophe. So habe ich keine chance mit Freunden und familie zusammen zu sitzen. Naja sehr ärgerlich
da hätte man sich ja vor dem kauf abstimmen können. Wäre ja problemlos möglich gewesen, auch wenn man in unterschiedlichen Verkaufsgruppen war.
-
Aus dem Forum der-Betze-brennt:
"Tickets kann man bei Leverkusen kaufen die werden ihr Kontingent nicht ausschöpfen. Die 1000 Mann die die haben."
"Bzgl. Tickets, bei LEV kostet die Mitgliedschaft nur 35€ im Jahr und man erhält sofort das Vorkaufsrecht. Vielleicht ist auch das ein Weg nach Berlin."
-
Sollen die mal schön paar Mitgliedschaften abschließen nette Finanzspritze. Karten kriegt eh keiner von denen.
-
"Tickets kann man bei Leverkusen kaufen die werden ihr Kontingent nicht ausschöpfen. Die 1000 Mann die die haben."
"Bzgl. Tickets, bei LEV kostet die Mitgliedschaft nur 35€ im Jahr und man erhält sofort das Vorkaufsrecht. Vielleicht ist auch das ein Weg nach Berlin."
Können sie ja gerne machen mit der Mitgliedschaft.... Dann können sie 2034 beim nächsten Auswärtsspiel vom FCK in Leverkusen auch nochmal versuchen Tickets zu kaufen
-
Mannschaft und Fans halt "traditionell" weit weg von den Geschehnissen im professionellen Fußball...
-
-
Köstlich sollen ruhig 1.000 Leute machen.
-
Können sie ja gerne machen mit der Mitgliedschaft.... Dann können sie 2034 beim nächsten Auswärtsspiel vom FCK in Leverkusen auch nochmal versuchen Tickets zu kaufen
Glaube nicht, dass der Bayer absteigt in den nächsten Jahren.
-
da hätte man sich ja vor dem kauf abstimmen können. Wäre ja problemlos möglich gewesen, auch wenn man in unterschiedlichen Verkaufsgruppen war.
Wie will man sich abstimmen, wenn der Block nicht mehr auszuwählen ist. Das einzige, was gegangen wäre, wenn sie kurz vor Ende der zweiten Phase erst ihr Block ausgewählt hätten und ich dann in der dritten den gleichen Block gewählt hätte. Wüsste nicht wie sonst
-
Hinterwäldler halt.
Die reisen noch mit dem Pferdegespann an.
-
Hinterwäldler halt.
Die reisen noch mit dem Pferdegespann an.
Als hätten die Pferde.....Ein Esel ist wahrscheinlich schon das luxuriöseste Transportmittel
-
Wie will man sich abstimmen, wenn der Block nicht mehr auszuwählen ist. Das einzige, was gegangen wäre, wenn sie kurz vor Ende der zweiten Phase erst ihr Block ausgewählt hätten und ich dann in der dritten den gleichen Block gewählt hätte. Wüsste nicht wie sonst
sie hätte ja nicht in der zweiten Phase kaufen müssen. Hättet ja auch beide in der dritten Phase Kaufen können.
Dadurch das ja jeder sein Ticket safe hatte, hätte man nicht ungeduldig sein müssen.
Diese Möglichkeit wurde hier durch Robin öfter erläutert.
-
Ja ok. Hatte ich leider nicht mitbekommen. Aber dann klar
-
Als hätten die Pferde.....Ein Esel ist wahrscheinlich schon das luxuriöseste Transportmittel
Da werden aber auch schon die Ressourcen knapp. Die übrigen treten dann in 4 Wochen zum Fußmarsch nach Berlin an. Am Gate merkt der Anführer, dass er die Tickets im Odenwald verloren hat.
-
Nur für den Anführer. Der Eselkönig vom Betzeberg.
-
Könntest Dich ja auch Mal freuen überhaupt ne Karte zu bekommen. Das kann hier nicht jeder von sich behaupten...
-