Ich denke, dass die Abholungen auch noch mal nach den unterschiedlichen Verkaufsphasen gegliedert sein werden.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ich denke, dass die Abholungen auch noch mal nach den unterschiedlichen Verkaufsphasen gegliedert sein werden.
warum sollte das der Fall sein!? Ist doch nur ne Abholung.
-
Erstmal müssen ja auch alle erstmal ihre Reservierungs Nummern bekommen.
-
Ich denke nicht. Es sind eher 3 Termine gewählt worden, damit auch jeder min. 2 Ausweichtermine hat, falls er an einem nicht abholen kann.
-
Aber dann hätten sie die Abholdaten doch auch direkt kommunizieren können. Ich habe (für Phase 3, DK+ außerhalb NK) noch keine Benachrichtigung bekommen.
Wie gesagt, war auch nur eine Vermutung. Kann ja gut sein, dass ihr recht habt.
-
Aber dann hätten sie die Abholdaten doch auch direkt kommunizieren können. Ich habe (für Phase 3, DK+ außerhalb NK) noch keine Benachrichtigung bekommen.
Wie gesagt, war auch nur eine Vermutung. Kann ja gut sein, dass ihr recht habt.
Die Abholdaten stehen schon was länger im Shop von Bayer04. Eine Benachrichtigung hat meines Wissens nach noch niemand bekommen.
-
Ah, okay! Das war mir entgangen.
-
Hi, da wir beim letzten mal in der Ostkurve waren, weiß zufällig jemand ob die Umbruchebene beim Marathontor offen ist. Kommt man von der linken Seite auf die rechte Seite ? Oder ist beim Marathontor zu ?
-
Hi, da wir beim letzten mal in der Ostkurve waren, weiß zufällig jemand ob die Umbruchebene beim Marathontor offen ist. Kommt man von der linken Seite auf die rechte Seite ? Oder ist beim Marathontor zu ?
Ist offen!
-
Hast du einen anderen / besseren Vorschlag?
Nicht unbedingt. Finde es nur schwierig für die die von weiter her kommen . Ich brauche
mit öffentlichen so 90 min zur Arena. Steht man dann 3 Stunden ist das schon ein Stück. Hauptsache es regnet nicht noch.
-
-
Alter, ihr habt n Ticket SICHER. Würde bis LEV laufen dafür.
-
Unpopuläre Meinung: Wenn ihr nicht gerade VIP Plätze am jeweils anderen Ende des Stadions gebucht habt, kann man mit netten Worten und gutem Willen sowieso nebeneinander stehen. Völlig egal was auf dem Papier steht.
Zur Not dem Kollegen, dem man gerade den Platz „wegnimmt“ 1-2 Bier ausgeben für die Unanehmlichkeiten und sich sich etwas enger zusammen stellen. Einfach einen normalen Umgang unter Gleichgesinnten pflegen
-
Hast du einen anderen / besseren Vorschlag?
Man könnte zumindest fürs nächste Mal beim dfb anregen, einen fortschrittlichen Datenträger für das Ticket zu verwenden, zum Beispiel ein FAX. Oder ist das zu kühn gedacht?
-
Ist eh ein Block.
Haben Karten in beiden Blöcken. Meinst wir kriegen dann welche Nebeneinander, wenn wir Karten mit k3 und k4 haben und die persönlich abholen?
-
Haben Karten in beiden Blöcken. Meinst wir kriegen dann welche Nebeneinander, wenn wir Karten mit k3 und k4 haben und die persönlich abholen?
Das weiß ich nicht.
-
Für den Fall, dass das noch nie jemand hier zuvor gepostet hat... Ich bräuchte noch ein einziges Ticket (Kategorie egal) fürs Pokalfinale - Bezahlt wird in Bierkisten und Echtgeld versteht sich von selbst.
Wenn's klappt, wäre es herausragend wie ne Haifischflosse...BITTE - bin gespannt, wie ein Bettlaken, ob ne DM kommt...
-
Public Viewing zum Pokal Finale
Stadt Leverkusen rechnet mit Tausenden Gästen: DFB-Pokal-Finale – Rudelgucken im NeulandparkDie Meisterelf aus Leverkusen kann sich am 25. Mai den zweiten Titel sichern. Für alle, die nicht in Berlin dabei sein können, organisiert die Stadt ein Public…rp-online.de -
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Abholung/Versand der Tickets. Bei der Mail vom Bayer wurde ja erwähnt, dass die Tickets per Post verschickt werden, falls man diese nicht abholt. Erwähnt wird auch u.a. "Du gehst Postverlusten aus dem Weg." Sollte das Ticket tatsächlich über den Postversand verloren gehen, habe ich dann quasi Pech oder gibt es noch eine Möglichkeit sich das Ticket im Stadion ausdrucken zu lassen?
(Falls die Fragen schon irgendwo beantwortet wurde sorry für den Doppelpost)
-
So viele Tickets werden da wohl nicht verloren gehen. Früher habe ich Auswärtskarten oft per Post bestellt, weil ich keine Lust auf die Schlange am Auswärtsschalter hatte. Davon ist kein Einziges jemals verloren gegangen. Falls das bei Finalticket für Berlin doch vereinzelt passieren sollte, wird man sicherlich eine Lösung finden. Vorausgesetzt man meldet sich rechtzeitig beim Ticketing.
-
Wann will Bayer04 eigentlich mal Infos zum Sonderzug rausrücken?
Der soll Platz für 800 Leute haben. Aber wenn die noch länger warten finden sich doch keine 800 mehr die ihre Anreise noch nicht geplant haben. Oder anders herum und man bekommt kein Ticket für den Zug und steht dann mit leeren Händen da.
-