DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Aktuelle Bilder. Es geht so gut wie nicht vorwärts 😔
-
Bei über 5 Minuten Wartezeit pro Vorgang kein Wunder. zumal da viele Leute sind, die 10 Tickets oder mehr holen. Das dauert nochmal länger….
-
War leider abzusehen. Das ist echt miserabel organisiert. Da hätten sie lieber pro Block einen normalen Werktag als Abholungszeitraum angeben sollen.
-
Es ist ja nunmal so:
Du bekommst einen Brief von Bayer04. Man fühlt von außen, dass da Tickets drin sind. Welche können das noch sein? Viel Auswahl bleibt nicht mehr. DFB Pokalfinale. Begehrtes Gut. Eins oder mehrere.
Jetzt stell ich dir die Frage: würdest du 500 € in einem Brief versenden und es auf den Briefumschlag draufschreiben? Nein? Das wird der Grund sein, aus dem der Verein will, dass du die Tickets abholst.
Nein, das würde ich eben nicht - weil ich für die 500€ in Deinem Beispiel hafte. Deswegen verstehe ich, dass Bayer "will", dass ich die Tickets abhole - aber ich verstehe nicht, wenn diese tatsächlich als einfacher Brief verschickt werden.
-
Ich weiß gar nicht warum man 3 Termine anbietet aber dann ALLE an jedem Termin abholen lässt. War doch so klar, dass 98% heute kommen.
Warum hat man nicht in Kategorien aufgeteilt und auf die 3 Termine verteilt, um das zu entzerren
-
Wäre mir auch zu heikel… Ein Verlust ist zwar unwahrscheinlich, aber wir alle wollen doch zwingend Gewissheit und auf jeden Fall dabei sein!
Das ist eben mein Problem - es hilft mir nix, wenn ich im Fall der dummem Fälle mein Geld zurück bekomme, aber kein Ticket habe. Auf der anderen Seite ist meine Motivation, 2x250km zu fahren, um 5min ein Ticket abzuholen, begrenzt...
-
Nein, das würde ich eben nicht - weil ich für die 500€ in Deinem Beispiel hafte. Deswegen verstehe ich, dass Bayer "will", dass ich die Tickets abhole - aber ich verstehe nicht, wenn diese tatsächlich als einfacher Brief verschickt werden.
Weil normale Briefe praktisch nie verloren gehen und der Aufwand für ein "gefährdetes" Einschreiben ungleich höher ist.
Kritikpunkt ist mal wieder die schwache Organisation.
Tickets hätten schon verschickt sein sollen, damit im Fall der unwahrscheinlichen Fälle Ersatztickets zügig ausgestellt werden könnten.
-
Kann mir richtig vorstellen wie die da analoge Listen auf Papier durchstreichen für jeden der sein Ticket abgeholt hat.
Bitte sag mir jemand, dass es nicht so ist.
-
Ich weiß gar nicht warum man 3 Termine anbietet aber dann ALLE an jedem Termin abholen lässt. War doch so klar, dass 98% heute kommen.
Warum hat man nicht in Kategorien aufgeteilt und auf die 3 Termine verteilt, um das zu entzerren
Meine Rede! Das war leider vorprogrammiert.
-
-
Weil normale Briefe praktisch nie verloren gehen
Normale Briefe werden noch von Christel von der Post ausgetragen.
-
hab nach 1 1/2 Stunden aufgegeben... Wahnsinn...
Mir sagte gerade jemand, dass er 45 Minuten am Schalter stand für 6 Tickets...
und dann sind noch nicht mal alle Schalter auf... absolute Katastrophe... -
Wahnsinn. Das heißt, du hast die Schlange verlassen? Und deine Tickets?
-
Ich geh am Mittwoch noch mal gucken... da ging ja gar nix...
-
Schlange gut voll
-
Was eine Katastrophe hier. 1 1/2 Stunden und gerade mal kurz vor dem ersten Einlass. Da stehen teilweise Leute 10 Minuten am Schalter und machen Politik.
-
Das ist eben mein Problem - es hilft mir nix, wenn ich im Fall der dummem Fälle mein Geld zurück bekomme, aber kein Ticket habe. Auf der anderen Seite ist meine Motivation, 2x250km zu fahren, um 5min ein Ticket abzuholen, begrenzt...
Naja... Nur für 5 min fährst du nicht hin... Du darfst ja aucb noch 2 Stunden oder so warten..
Will gleich losfahren und wäre so gegen 12/13 Uhr da.. Also an die die da sind/waren. Wartezeit von 2-3 Stunden also vollkommen realistisch?
-
2 Stunden oder so warten..
Damit wirst du bei vielen nicht ansatzweise hinkommen
-
Naja... Nur für 5 min fährst du nicht hin... Du darfst ja aucb noch 2 Stunden oder so warten..
Will gleich losfahren und wäre so gegen 12/13 Uhr da.. Also an die die da sind/waren. Wartezeit von 2-3 Stunden also vollkommen realistisch?
Das ändert die Lage natürlich
-
Also ich kann mich noch an 2009 erinnern. Da waren wir auch nicht weniger Fans, die ein Ticket hatten.
Da haben wir vor dem alten Fan Shop am Marktplatz in Wiesdorf gestanden. Schlange ging bis zum alten McDonald’s am Kaufhof. Wir waren ziemlich weit hinten und waren nach ner knappen Stunde dran. Das lief wie geschmiert….
-