Das hört sich ja gut an. Ich wollte jetzt noch eine Motorradtour ins Bergische starten. Ob es sich lohnt, dort gegen 17:00 Uhr noch einmal vorbeizuschauen?
17:24 angekommen, 17:29 Ticket bekommen
Das hört sich ja gut an. Ich wollte jetzt noch eine Motorradtour ins Bergische starten. Ob es sich lohnt, dort gegen 17:00 Uhr noch einmal vorbeizuschauen?
17:24 angekommen, 17:29 Ticket bekommen
2 Stunden gewartet heute. Von 11:00 Uhr an.
Einige Schalter haben mehr zu tun als die anderen.
Das meiste los war bei den 70 € Ticket Schaltern.
Als ich weg war gab es nur noch Schlangen am Schalter nicht mehr auf der Wiese.
Um halb fünf waren nur noch ein paar Leute in der Schlange.
Egal war schönes Wetter haben uns gut unterhalten, was solls.
Jemand einen Plan wie man nach dem Spiel zum Sonderzug Bahnhof Spandau kommt? Die Distanz ist ja ordentlich.
Jemand einen Plan wie man nach dem Spiel zum Sonderzug Bahnhof Spandau kommt? Die Distanz ist ja ordentlich.
Mit der S-Bahn.
Mit der S9 und der S3
Okay aber man muss ja schon sehr zeitnah nach dem Spiel da sein. Denke da werden die Bahnen voll.
Man kommt da eigentlich immer gut weg vom Oly, wenn man nicht mega trödelt.
Okay aber man muss ja schon sehr zeitnah nach dem Spiel da sein. Denke da werden die Bahnen voll.
Also wenn alles glatt läuft ist 21:45 Uhr Abpfiff und 00:40 Uhr fährt der Zug ab. Man braucht 15 Minuten bis Spandau. Du kannst locker easy nach spielende noch 1 1/2 Stunden im Stadion bleiben und dann trotzdem ganz entspannt nach Spandau.
Also wenn alles glatt läuft ist 21:45 Uhr Abpfiff und 00:40 Uhr fährt der Zug ab. Man braucht 15 Minuten bis Spandau. Du kannst locker easy nach spielende noch 1 1/2 Stunden im Stadion bleiben und dann trotzdem ganz entspannt nach Spandau.
Vor allem sind bis dahin ja die Lautern Fans alle schon im Hotel am weinen..
Ich bin schon einmal nach einem BL-Spiel von Spandau zurückgefahren. Der Zug ging eine Stunde nach Abpfiff. Hat gut funktioniert.
Club-Party zu meinem Erstaunen sehr schnell ausverkauft. Sonderzug noch verfügbar.
Stichwort Berlin:
Ich habe 2x Tickets für den Block 18.2 und ein Ticket für den Block G5 (alle aus der 70,- € - Kategorie). Um mit meinen Söhnen zusammensitzen zu können, würde ich gerne mein G5-Ticket gegen ein 18.2-Ticket tauschen.
Ob sich hier jemand findet ?
Club-Party zu meinem Erstaunen sehr schnell ausverkauft. Sonderzug noch verfügbar.
Je nachdem, was der Bayer gebucht hat, sind das ja nicht so viele Party-Tickets (max. 900).
Gabs da ne Infomail?
Habe nix gesehen...
Gabs da ne Infomail?
Habe nix gesehen...
Ja, gestern gegen 17:30 Uhr rum. Mutmaßlich nur an Ticketkäufer des Pokalfinales.
Ja, gestern gegen 17:30 Uhr rum. Mutmaßlich nur an Ticketkäufer des Pokalfinales.
Danke.
Schade, wäre gerne hingegangen.
Die Party war nach 5 Minuten ausverkauft.
Um 12:03 eingeloggt, 4500 Leute vor mir.
12:14 im Ticketshop keine Karten mehr da.
Jemand zufällig am Stadion und kann über die aktuelle Situation zur Ticketabholung berichten?
Jemand zufällig am Stadion und kann über die aktuelle Situation zur Ticketabholung berichten?
Es ist aktuell nichts bzw. kaum los.
Stehe gerade hier.
Es gibt aktuell auch keine Schlange, sodass man direkt zum Schalter gehen kann ohne vorher noch am Gitter bei den Ordnern anzustehen
Perfekt danke. Hoffe gegen 12 sieht es noch immer so aus.