DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Nochmal die Frage:
Gibt es hier jemanden, der sich auch für die Löwenclub-Familientour mit Bus und Ticket angemeldet hat?
Wenn ja, habt ihr bisher etwas gehört, ob schon ausgelost wurde (sofern nötig)?
-
Hab ein Ticket in Reihe 1, also denke ich eher freie Platzwahl dann....
Davon würde ich sowieso ausgehen. Kurve bleibt Kurve
-
Nochmal die Frage:
Gibt es hier jemanden, der sich auch für die Löwenclub-Familientour mit Bus und Ticket angemeldet hat?
Wenn ja, habt ihr bisher etwas gehört, ob schon ausgelost wurde (sofern nötig)?
Bekannte haben gestern die Zusage für die Löwenclub-Tour erhalten.
-
Steht die aktive Fan-Scene in H oder in K im Olympiastadion?
G und K, denke ich.
-
Ehrenbotschafter gegen Kaiserslautern darf eigentlich nur Markus Münch sein!
Paulo Sérgio ist doch auch Ehrenbotschafter. War es nicht Paulo, der den Ball beim Einwurf nicht zurück geworfen hat?
-
Korrekt
-
Bitte vorm Finale in Dauerschleife auf einer Extraleinwand vor der Kaiserlauternkurve abspielen:
Drama am letzten Bundesliga-Spieltag - als Leverkusen 1996 fast abstieg - YouTube
-
Ich gebe zu, dass ich die Sergio Geschichte erst vor wenigen bzw. einigen Jahren zum ersten Mal gehört hatte.
Im Stadion habe ich es null wahrgenommen oder war einfach in Schockstarre und danach im Freudentaumel, dass es komplett an mir vorbei gegangen war.
Danke für die Aufklärung und Info, gefühlt 20 Jahre später. Irre. Hab ich sonst was beim Spiel verpasst?
-
Danke für die Aufklärung und Info, gefühlt 20 Jahre später. Irre. Hab ich sonst was beim Spiel verpasst?
30 Jahre
-
-
Im Stadion habe ich es null wahrgenommen
Ist mir direkt aufgefallen und ich fand es richtig. Die Rübenbauern haben sich auch permanent anlasslos auf dem Boden rumgewälzt, um Zeit zu schinden. Es geht ja das Gerücht, dass die nach dem Spiel nach Italien ausgewandert sind und die AS Roma gegründet haben.
-
Ich gebe zu, dass ich die Sergio Geschichte erst vor wenigen bzw. einigen Jahren zum ersten Mal gehört hatte.
Im Stadion habe ich es null wahrgenommen oder war einfach in Schockstarre und danach im Freudentaumel, dass es komplett an mir vorbei gegangen war.
Das war nach dem Spiel ein großes Thema, und Lauterer Fans tragen uns das bis heute nach. Zuletzt habe ich es von einem Fan gehört, als wir vor ca. 10 Jahren gegen die ausgeschieden sind.
Dabei war nur so das Wunder mit Rehhagel möglich, andernfalls hätten den noch nicht einmal verpflichtet.
Im YouTube sieht man übrigens auch sehr gut deren Zeitschinderei.
-
hat schon jemand sein Ticket für das Finale zuhause, welches er über den DFB erworben hat?
Warte auch noch auf die Tickets… Nur mit der Abbuchung vom Konto war der DFB fix 😂
-
Hallo Fangemeinde,
kennt sich jemand mit dem Olympiastadion Berlin gut aus ? Sind die Sitsplätze in Block 29 noch im Leverkusener Block im DFB Pokalspiel gegen Kaiserslautern oder gehören die schon zu dem Kaiserslauterner Block ?
Grüße aus Franken.
-
Die Lautrer haben ja ein Sondertrikot angekündigt welches den Verein würdig im Pokalfinale zeigen soll.
Rausgekommen ist ein Standard Blanko Trikot von Nike mit einem extra Patch auf der Brust.
STARK!
-
Hallo Fangemeinde,
kennt sich jemand mit dem Olympiastadion Berlin gut aus ? Sind die Sitsplätze in Block 29 noch im Leverkusener Block im DFB Pokalspiel gegen Kaiserslautern oder gehören die schon zu dem Kaiserslauterner Block ?
Grüße aus Franken.
29 gehört in jedem Fall nicht zu unserem Kontingent, sondern dürfte neutral sein. Die Lauterer Blöcke müssten ab 30 beginnen.
-
Die Lautrer haben ja ein Sondertrikot angekündigt welches den Verein würdig im Pokalfinale zeigen soll.
Rausgekommen ist ein Standard Blanko Trikot von Nike mit einem extra Patch auf der Brust.
STARK!
Stimmt aber nicht ganz. Es gibt im unteren Bereich noch eine Art Wasserzeichen mit Andi Brehme (mit DFB Pokal in der Hand), dem das Trikot auch gewidmet sein soll.
Finde es eigentlich ganz gelungen.
-
Stimmt aber nicht ganz. Es gibt im unteren Bereich noch eine Art Wasserzeichen mit Andi Brehme (mit DFB Pokal in der Hand), dem das Trikot auch gewidmet sein soll.
Finde es eigentlich ganz gelungen.
Das Detail ist mir gar nicht aufgefallen auf den ersten Bildern. Ändert die Lage natürlich
-
29 gehört in jedem Fall nicht zu unserem Kontingent, sondern dürfte neutral sein. Die Lauterer Blöcke müssten ab 30 beginnen.
Genau. Block 29 gehört zum neutralen DFB Kontingent der Kategorie 1. Block 30 müsste neutrales Kontingent der Kategorie 2 sein. Danach beginnt die Kurve der Lauterer.
-
Welche Blöcke haben wir bekommen?
Ist L unser Bereich, oder schon neutral?
-