Welche Blöcke haben wir bekommen?
Ist L unser Bereich, oder schon neutral?
Das sind unsere Bereiche
Das sind unsere Bereiche
Wenn ihr einen Kartenthread habt, wieso wird hier seitenlang nur darüber geschrieben?
Der FCK übt gerade schon einmal für das Finale im Olympiastadion, liegt 1:3 gegen die Hertha hinten.
Wartet eigentlich noch jemand auf seine Tickets? Werde langsam unruhig. Anrufen lohnt sich auch nicht, da ich jedes Mal nicht eingewechselt werden kann 😄
Wartet eigentlich noch jemand auf seine Tickets? Werde langsam unruhig. Anrufen lohnt sich auch nicht, da ich jedes Mal nicht eingewechselt werden kann 😄
Naja, Dienstag war der letzte mögliche Abholtag. Danach waren dann Dublin und Titelfeier wichtiger für das Ticketing. Ich denke, der Versand durch den Bayer startet frühestens morgen.
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
Extrem schlechte Kommunikation:
Bisher keine Ab- oder Zusage wegen Löwenclub-Tour, trotz entsprechender Nachfrage.
Also weiter warten...
Extrem schlechte Kommunikation:
Bisher keine Ab- oder Zusage wegen Löwenclub-Tour, trotz entsprechender Nachfrage.
Also weiter warten...
Wird sogar noch auf der Homepage in den Infos zum Saisonfinale gelistet... Was mit den Restkarten passiert, weiß auch kein Mensch.
Es gibt noch Restkarten???????
Block L ist unser Bereich.
Wie? Was? Wo?
Wie? Was? Wo?
Würde mich auch interessieren....
Nein.
Vom DFB gab es 23.700 Tickets, wir haben aber etwas weniger DK, sodass definitiv noch Restkarten exisiteren. Es sei denn, die wurden alle durch die Club-Touren vergeben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Restkarten gibt. Laut Bekannten hat die Barmenia eine Erhöhung des Kontingents für ihre Mitarbeitenden angefragt. Es konnten allerdings keine weiteren Karten zur Verfügung gestellt werden. Das riecht für mich schon sehr nach ausverkauft.
Ich glaube aber, dass der Verkauf bzw. das Vergabeprozedere für Sponsoren, Mitarbeiter, usw. bereits im Vorfeld erfolgt ist. Somit kann ich die Absage an die Barmenia nachvollziehen. Man möchte den Clubmitgliedern wohl auch eine geringe Chance lassen. Das es Restkarten gibt, war eine Aussage von der Hotline von vor 14 Tagen.
Sollte es Restkarten geben, sollten diese mal schnellstens in den Verkauf gehen. Nächste Woche ist das Spiel schon und die Tickets müssen ja im Zweifel auch noch verschickt werden.
Stelle mir das Szenario vor: man reist donnerstags bereits nach Berlin und Freitag liegt das Ticket erst im Briefkasten.
Ich glaube aber, dass der Verkauf bzw. das Vergabeprozedere für Sponsoren, Mitarbeiter, usw. bereits im Vorfeld erfolgt ist. Somit kann ich die Absage an die Barmenia nachvollziehen. Man möchte den Clubmitgliedern wohl auch eine geringe Chance lassen. Das es Restkarten gibt, war eine Aussage von der Hotline von vor 14 Tagen.
Wir werden es sehen. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass es einfach keine Tickets mehr gibt.
Wir werden es sehen. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass es einfach keine Tickets mehr gibt.
Irgendjemand sprach doch zuletzt von noch etwa 6000, weil wir unser Kontingent sogar auf etwa 26k erhöhen konnten und 20k ca. weg seien?
Irgendjemand sprach doch zuletzt von noch etwa 6000, weil wir unser Kontingent sogar auf etwa 26k erhöhen konnten und 20k ca. weg seien?
Wenn das so ist, sollte der Bayer die mal schnellstmöglich an den Mann bringen. Schließlich will so eine Fahrt auch organisiert werden.