Hat jemand schon die Karten erhalten, die er über den DFB bezogen hat? Sollten die nicht bis 12.05. alle versandt werden?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ja am Samstag angekommen
-
Der hat geklingelt , ich musste den Empfang auf einer Liste quittieren und er hat mir persönlich den Umschlag mit den Tickets übergeben.
Und wenn man nicht zu Hause ist, schmeißt er das in dem Briefkasten oder am nächsten Tag versucht
-
Bei jeglichem Verständnis für das hohe Arbeitsaufkommen beim Ticketing, aber wie kurzfristig ist das bitte?
Wie jemand erwähnt hat, ist nächste Woche Montag Pfingsten. Einige sind dann in Dublin und/oder reisen ein paar Tage früher nach Berlin. Wie soll man denn so noch rechtzeitig das Ticket in Empfang nehmen, was ja höchstwahrscheinlich postalich zugestellt wird?
gehe mal von aus, dass man dann die Tickets wie früher vor Ort am Clubmobil oder an irgendeinem Stand abholen muss.
-
Hat jemand schon die Karten erhalten, die er über den DFB bezogen hat? Sollten die nicht bis 12.05. alle versandt werden?
Ja die kamen am Freitag an.
-
Und wenn man nicht zu Hause ist, schmeißt er das in dem Briefkasten oder am nächsten Tag versucht
Das Problem mit diesen Tickets ist, dass man die nicht "fernmündlich" entwerten kann, indem man eine Nummer oder einen Code sperrt. Was ist, wenn jemand lügt, er hätte das Ticket nicht bekommen?
-
Das Problem mit diesen Tickets ist, dass man die nicht "fernmündlich" entwerten kann, indem man eine Nummer oder einen Code sperrt. Was ist, wenn jemand lügt, er hätte das Ticket nicht bekommen?
Hab mein Ticket jetzt bekommen alles gut gelaufen
-
Da bin ich mal gespannt wie das mit Adressen außerhalb von LEV läuft…
-
Ihr solltet den Thread in Tickets für das Finale umbenennen. Von 29 Seiten handeln locker 22 fast ausschließlich von Tickets.
-
Ihr solltet den Thread in Tickets für das Finale umbenennen. Von 29 Seiten handeln locker 22 fast ausschließlich von Tickets.
Nein, welch Chaos. Ich dachte auch die ganze Zeit, das Spiel hätte schon begonnen.
-
-
Es ist klar, dass rund um ein Spiel auch über organisatorisches wie Kartenbestellung und Anreise diskutiert wird. Aber in dem Ausmaß ist das schon extrem.
-
Es ist klar, dass rund um ein Spiel auch über organisatorisches wie Kartenbestellung und Anreise diskutiert wird. Aber in dem Ausmaß ist das schon extrem.
Würdest du hier gerne Aufstellungen diskutieren oder was stört dich? Ist halt der "Pokalfinal-Thread". Vielleicht kann der Ersteller den auch umbenennen, dann ist der innere Monk vielleicht zufriedengestellt. Ist ja nicht so, dass es hier um was völlig Sachfremdes ginge.
-
Habt Ihr eigentlich schon alle die Tickets per Post bekommen? Ich leider noch nicht und werde langsam nervös.
-
Habt Ihr eigentlich schon alle die Tickets per Post bekommen? Ich leider noch nicht und werde langsam nervös.
Glaube wenn du noch ungefähr deinen Wohnort angibst werden die Antworten klarer. In Lev fahren anscheinend seit heute Kuriere rum, die die Tickets an den Haustüren abliefern.
-
Nein. Und ich bin kein Bisschen nervös. Denke mal, bis zum Wochenende werden sie kommen.
-
Ich freue mich sehr noch an Tickets gelangt zu sein, merke jetzt allerdings, dass es sehr schwer ist eine Übernachtung zu finden. Hat jemand noch einen Tipp für eine 3-4 Mann Gruppe?
-
Ich freue mich sehr noch an Tickets gelangt zu sein, merke jetzt allerdings, dass es sehr schwer ist eine Übernachtung zu finden. Hat jemand noch einen Tipp für eine 3-4 Mann Gruppe?
Übernachtungen werden im Allgemeinen überschätzt!
-
Mit dem RE3 Zug ist man in 25 bzw. 12min in Gesundbrunnen. Also schau mal nach Hotels in Bernau oder Eberswalde oder dort ähnliches.
Das selbe gilt für Werder Havel (am RE1) oder Ahrensfelde (an der S7).
-
Wer in Berlin von Samstag auf Sonntag übernachtet ist in meinen Augen kein richtig wahrer Fan, dass ist nur meine subjektive Meinung.
Da geht es halt auch wieder um den Komfort. Im Endeffekt könnt ihr das sowieso alle selber entscheiden, aber die wahren Fans stehen dann schon um 11 Uhr in der Xabi Alonso Allee
-
…aber die wahren Fans stehen dann schon um 11 Uhr in der Xabi Alonso Allee
du meinst wohl die „armen Fans“
-