Wieso armen Fans? Ich vermute mal, dass die Mannschaft doch schon vorher empfangen wird, wie beim Busmarsch bevor es ins Stadion geht? Oder lieg ich komplett falsch?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Oder lieg ich komplett falsch?
Was den Zeitplan angeht zumindest anscheinend ja. Die Mannschaft ist ja nachmittags erstmal in Morsbroich.
-
Dann mach ich ja 3x Nächte fast durch, naja egal
-
Glaube wenn du noch ungefähr deinen Wohnort angibst werden die Antworten klarer. In Lev fahren anscheinend seit heute Kuriere rum, die die Tickets an den Haustüren abliefern.
Wohnort Wangen im Allgäu Gut, dann bin ich ja beruhigt und warte bis der Kuriere die 600km hierher fährt. Vielen Dank für die Info.
-
du meinst wohl die „armen Fans“
Haha, der war gut!
-
Wohnort Wangen im Allgäu Gut, dann bin ich ja beruhigt und warte bis der Kuriere die 600km hierher fährt. Vielen Dank für die Info.
Ich habe (in FFM) auch noch nichts …
-
Wieso armen Fans? Ich vermute mal, dass die Mannschaft doch schon vorher empfangen wird, wie beim Busmarsch bevor es ins Stadion geht? Oder lieg ich komplett falsch?
Haben wir den Pokal schon gewonnen?
Gar nicht mitbekommen...🤔
-
Haben wir den Pokal schon gewonnen?
Gar nicht mitbekommen...🤔
Ich glaube das ist unabhängig vom Pokalfinalausgang
-
...es gibt einen Autokorso von Schloss Morsbroich zur BayArena!
Die Xabi-Alonso Allee aka Bismarckstraße ist ab 12 Uhr gesperrt!
Wer schon um 11 da stehen möchte - fee free!
-
du meinst wohl die „armen Fans“
Don't feed the troll
-
-
Vom Bayer keine Reaktion auf Mails und telefonisch erreiche ich auch niemanden:
Hat jemand Infos zur Löwenclubtour nach Berlin? Können wir uns noch Hoffnungen machen?
-
Wer in Berlin von Samstag auf Sonntag übernachtet ist in meinen Augen kein richtig wahrer Fan, dass ist nur meine subjektive Meinung.
Da geht es halt auch wieder um den Komfort. Im Endeffekt könnt ihr das sowieso alle selber entscheiden, aber die wahren Fans stehen dann schon um 11 Uhr in der Xabi Alonso Allee
Objektiv betrachtet wäre es schön wenn dir die Finger abfallen würden und wir uns dieses dämliche Geschreibsel nicht mehr geben müssten. Ab in die Notaufnahme mit Dir, Galkes hat noch Platz.....
-
ignoriert den Troll doch endlich.
Jede Interaktion freut ihn doch und animiert zum weitermachen.
-
ignoriert den Troll doch endlich.
Jede Interaktion freut ihn doch und animiert zum weitermachen.
Ach, irgendwie ist es doch ganz unterhaltsam
-
Zumindest nicht so nervig wie der Werkself04 Typ.
-
Zumindest nicht so nervig wie der Werkself04 Typ.
Sehe ich genauso. Pascal ist eben Pascal. Von 100 Posts ist vielleicht ein Sinnvoller dabei aber den Großteil kann ich wenigstens belächeln. Zumindest trägt er unseren Verein im Herzen. Der Werkself04 Typ hingegen hat mich schon das eine oder andere Mal richtig provozieren können, weshalb von ihm inzwischen nur noch ein blauer Balken übrig geblieben ist
-
Sehe ich genauso. Pascal ist eben Pascal. Von 100 Posts ist vielleicht ein Sinnvoller dabei aber den Großteil kann ich wenigstens belächeln. Zumindest trägt er unseren Verein im Herzen. Der Werkself04 Typ hingegen hat mich schon das eine oder andere Mal richtig provozieren können, weshalb von ihm inzwischen nur noch ein blauer Balken übrig geblieben ist
Dann schau mal in den Valeska Homburg-Fred. Der Trottel ist eine Schande für dieses Forum und diesen Verein.
-
Dann schau mal in den Valeska Homburg-Fred. Der Trottel ist eine Schande für dieses Forum und diesen Verein.
Was er da verzapft, ist einfach lächerlich. Irgendwann habe ich aufgehört in dem Thread zu lesen, da mich seine politische und gesellschaftliche Gesinnung im Rahmen dieses Austausches über unseren Bayer auch gar nicht interessiert. Neben wem man da so teilweise im Stadion steht, will man ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Da wird von braun bis rot alles vertreten sein. Aber wegen unseres antifeministischen Trolls direkt mit Superlativen (Schande) um sich zu schmeißen, ich weiß ja nicht. Aber ist natürlich dein gutes Recht.
-
Sehe ich genauso. Pascal ist eben Pascal. Von 100 Posts ist vielleicht ein Sinnvoller dabei aber den Großteil kann ich wenigstens belächeln. Zumindest trägt er unseren Verein im Herzen.
Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein. -
Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein.Falscher Thread. Gehört in den „Pascalwerkself“ Thread
-