Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein.
Wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem schafft er es irgendwie nicht, mich zu provozieren.
Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein.
Wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem schafft er es irgendwie nicht, mich zu provozieren.
Das sollte wohl auch der Weg sein: sich nicht provozieren lassen und nicht fürs Trollen noch die gewünschte Aufmerksamkeit schenken. Bei meinem 8 Jährigen Sohn ist das auch die erfolgreiche Herangehensweise gewesen.
Hab gerade mein Ticket persönlich zugestellt bekommen. Der Bayer hat aus Angst vor Problemen mit der Post eigene Fahrer mit der Auslieferung beauftragt
Eigene Fahrer? Stand Fosu-Mensah vor der Tür?
😀😀😀Nein, aber mir wurde gesagt, dass man Fahrer beauftragt hat, um Probleme mit der Post zu vermeiden. Wohne in Hilden, bin mal gespannt ob noch andere hier berichten. Wenn man viel weiter weg wohnt, muss doch trotzdem per Post verschickt werden.
Hab gerade mein Ticket persönlich zugestellt bekommen. Der Bayer hat aus Angst vor Problemen mit der Post eigene Fahrer mit der Auslieferung beauftragt
Dann bin ich mal gespannt wie das außerhalb Leverkusen/ NRW läuft... wahrscheinlich per Einschreiben?!
Ich reaktiviere vorsichtshalber den Taubenschlag im Garten!
Eigene Fahrer? Stand Fosu-Mensah vor der Tür?
Die Post vom Lukas wäre auch super. Mit dem könnte man bestimmt noch ein Bierchen zischen.
Joa, dann liefert der aber nicht alles pünktlich aus
Morgen früh ab 9:00 Uhr gibt es für Clubmitglieder nochmal die Möglichkeit für ein Finalticket. Warteschlange öffnet ab 8:45 Uhr. Via E-Mail hat man einen Direktlink erhalten.
Die Ticket sollen dann via Post- bzw. Kurierversand für zzgl. 9,80€ zugestellt werden.
Morgen früh ab 9:00 Uhr gibt es für Clubmitglieder nochmal die Möglichkeit für ein Finalticket. Warteschlange öffnet ab 8:45 Uhr. Via E-Mail hat man einen Direktlink erhalten.
Die Ticket sollen dann via Post- bzw. Kurierversand für zzgl. 9,80€ zugestellt werden.
Das Ticket wird ab dem 21.05. versandt, ich fahre am 23.05 früh mit der Bahn nach Berlin , ob das noch ausreichen würde? naja aber ob man überhaupt dran kommt liegt wahrscheinlich bei 1 %
Der lacht uns aus…
Tatsächlich gibt es hier Clowns unter uns die den feiern…
Wer?? Bitte Namen nenne damit wir diese ansprechen können !
Falls ein Mitglied verhindert ist zum Finale würde ich mich super freuen, wenn es trotzdem jemand für mich versuchen kann morgen früh. Ich versuche es natürlich auch, aber würde mich freuen wenn es noch jemand für mich versucht Bin für jedes Angebot offen falls Wünsche bestehen:)
Habe übrigens Flüge aus Dublin direkt nach Berlin gebucht, auf gut Glück sozusagen Hoffe das wird kein Reinfall...
Bin für jedes Angebot offen falls Wünsche bestehen:)
Das klingt so falsch
Der lacht uns aus…
Das Lachen ist aber sehr versteckt.
lasst den adhs troll doch labern, nicht drauf einsteigen
Laut Hotline wurden sämtliche Tickets am Montag/ Dienstag vom Kurierdienst abgeholt. Auch für die Leute außerhalb Lev / nrw.
Ich komme aus Hessen. Mal schauen wann der Kollege hier ankommt
Hoffentlich bevor es Montag nach Dublin geht
Laut Hotline wurden sämtliche Tickets am Montag/ Dienstag vom Kurierdienst abgeholt. Auch für die Leute außerhalb Lev / nrw.
Ich komme aus Hessen. Mal schauen wann der Kollege hier ankommt
Hoffentlich bevor es Montag nach Dublin geht
Für die Tickets, die morgen noch verkauft werden, sollte sich der Kurier dann mit der Auslieferung nochmals mehr sputen...