Wie kann das sein?
War schon um 8 Uhr eingeloggt und parat und bin dennoch nur auf Platz 57000.
Ein schlechter Witz ist das.
Ist das Prozedere rein zufällig?
Wie kann das sein?
Warteschlange Platz 40083 - weiß jemand, ob es eine Meldung gibt, sobald die Tickets ausverkauft sind?
Ja. Es gibt immer updates.
So ist es. Spielt keine Rolle wann du reingehst, solange es vor 09:00 ist
Hat jemand einen Tipp, wo ich für den Sonderzug am besten parken kann?
Interessiert mich auch!
War eben dran, gab noch Tickets für 170€ & 130€
Laut Hotline wurden sämtliche Tickets am Montag/ Dienstag vom Kurierdienst abgeholt. Auch für die Leute außerhalb Lev / nrw.
Ich komme aus Hessen. Mal schauen wann der Kollege hier ankommt
Hoffentlich bevor es Montag nach Dublin geht
Muss man anwesend sein oder schmeißt er es einfach in den briefkasten?
BERLIN, BERLIN - ICH FAHRE NACH BERLIN
Finds wirklich schade, dass man einfach den freien Verkauf für alle Mitglieder gestartet hat. Warum nicht für Leute mit 5 Stadionbesuchen im Jahr? 2 Jahre Mindest Mitgliedschaftsdauer? Trikotkauf, irgendwas? Tut weh.
Wie kann das sein?
Da kannst Du auch um 2 Uhr nachts drin sein, ab 8:45 kann man rein und 8:59 wird die Position zufällig gelost
Finds wirklich schade, dass man einfach den freien Verkauf für alle Mitglieder gestartet hat. Warum nicht für Leute mit 5 Stadionbesuchen im Jahr? 2 Jahre Mindest Mitgliedschaftsdauer? Trikotkauf, irgendwas? Tut weh.
Weil der Bayer es nie lernen wird. Nie.
Egal was. Limitierte Trikots, begehrte Spiele usw. Immer gibt es höchst fragwürdige Kriterien, wo der Laie direkt weiß, dass das Zeug am Ende bei Kleinanzeigen und Viagogo landet.
Mein Sohn hat gerade eine bekommen. Bin gleich selber drin. Mal sehen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich für den Sonderzug am besten parken kann?
Gegenüber dem Bahnhof Opladen gibt es einen Schotterparkplatz, neben dem Busbahnhof. Aber Achtung der ist abenteuerlich, sind eher Krater als Schlaglöcher… Zwei weiterere Parkplätze sind am am östlichen Teil.
Ansonsten Markplatz Opladen oder Parkhaus Kantstr. (Ab 6 Uhr).
Bitter, da hatte man ewig 2 Jahreskarten und kauft jährlich dutzende Tickets dazu und dann kann man kein zweites Ticket kaufen.
Ärgerlich, ich war unter den ersten 1000.
...gibt aktuell noch Karten für 130 oder 170 €!
Es gab noch praktisch alle Kategorien im Angebot. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Geil!
Wieso gibt's überhaupt noch Tickets?
Rückläufer von Sponsoren, nicht alle Mitarbeiter fahren, Tickets die für Löwenclub vorgehalten wurden wahrscheinlich.
Sind wahrscheinlich wieder zig Leute ohne Anrecht in der Schleife...
Hat ja praktisch jeder Anrecht 🤡
war mit vier Geräten drin. Dreimal Niete um 50000. Eimal 5800!