Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Kategorie wo genau ist?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Geil, Kategorie 2 mit Platz 9800 oder so, wie viele Tickets hat der Bayer denn noch klar gemacht?
-
Geil, Kategorie 2 mit Platz 9800 oder so, wie viele Tickets hat der Bayer denn noch klar gemacht?
Oder wie viele DK Inhaber haben doch kein Ticket genommen?
-
-
Einer eine Idee, wie man noch organisieren kann, dass man zusammensitzt? Hotline anrufen? Oder raffen die ,wenn zwei Karten an die selbe Adresse gehen?
-
Edit: ForzaSVB war schneller
-
Einer eine Idee, wie man noch organisieren kann, dass man zusammensitzt? Hotline anrufen? Oder raffen die ,wenn zwei Karten an die selbe Adresse gehen?
Ich glaube man sollte einfach froh sein, überhaupt noch ne Karte bekommen zu haben.
-
Puh 170 Euro für Kategorie 1 - meint ihr da ist Stimmung oder trinken die da alle Champagner?
-
Weil der Bayer es nie lernen wird. Nie.
Egal was. Limitierte Trikots, begehrte Spiele usw. Immer gibt es höchst fragwürdige Kriterien, wo der Laie direkt weiß, dass das Zeug am Ende bei Kleinanzeigen und Viagogo landet.
Dagegen würde nur personalisieren helfen, so wie bei Rom war.
-
Puh 170 Euro für Kategorie 1 - meint ihr da ist Stimmung oder trinken die da alle Champagner?
Wenn du eine Karte kaufen kannst, und sie ist dir zu teuer. Sag bitte Bescheid, würde sie nehmen!:) Ich konnte wegen schon einer gekauften Karte (im Dauerkartenvorverkauf ), keine über meinen Account mehr kaufen.
-
-
Wenn du eine Karte kaufen kannst, und sie dir zu teuer. Sag bitte Bescheid, würde sie nehmen!:) Ich konnte wegen schon einer gekauften Karte (im Dauerkartenvorverkauf ), keine über meinen Account mehr kaufen.
Guter Versuch
-
Guter Versuch
Warum nicht, ich war sogar auf Platz 800 gerade. Leider ging es über keinen Account von meiner Familie mehr, da wir pro Person nur eine DK haben und über mich die von meinem Vater läuft. Sowas verstehe ich halt nicht, warum man trotz jahrzehntelanger Tickethistorie kein zweites Ticket im freien Verkauf kaufen kann. Ich ärgere mich immer noch...
-
kat1 noch da
-
war mit vier Geräten drin. Dreimal Niete um 50000. Eimal 5800!
Wegen solchen aaligen Lappen ist die Warteschlange der riesen Mittelfinger
-
Wie sieht das eigentlich mit der Anreise mit dem Auto aus Richtung Hannover aus? Zu empfehlen? Wie ist die Parkplatzsituation?
-
Wegen solchen aaligen Lappen ist die Warteschlange der riesen Mittelfinger
Was hat das mit "aaligen Lappen" zu tun? Würde mal behaupten, das machen 95% der Leute hier. Nicht seine Schuld, wenn Bayer das zulässt.
m.E. dumm wer das nicht nutzt.
-
Wie sieht das eigentlich mit der Anreise mit dem Auto aus Richtung Hannover aus? Zu empfehlen? Wie ist die Parkplatzsituation?
Vermeide es, in Hannoi zu halten.
-
3 Tickets bekommen
Da müssen ja echt noch einige da gewesen sein
-
Vermeide es, in Hannoi zu halten.
Naja, ich will ja nicht in Hannover halten 😄 Ich komme aus Göttingen und würde am liebsten mit dem Auto zum Olympiastadion reisen. Die Frage ist jetzt halt, ob es zu empfehlen ist.
-
Kauf dir ein IC oder ICE Ticket bis Spandau und nimm dann die S-Bahn, entspannter kommst du nicht zum Stadion.
Parken in Berlin ist eine Katastrophe.
-