Wie sieht das eigentlich mit der Anreise mit dem Auto aus Richtung Hannover aus? Zu empfehlen? Wie ist die Parkplatzsituation?
Am besten außerhalb parken und einen der P&R Parkplätze in Brandenburg nutzen, dann mit der Bahn weiter.
Wie sieht das eigentlich mit der Anreise mit dem Auto aus Richtung Hannover aus? Zu empfehlen? Wie ist die Parkplatzsituation?
Am besten außerhalb parken und einen der P&R Parkplätze in Brandenburg nutzen, dann mit der Bahn weiter.
Naja, ich will ja nicht in Hannover halten 😄 Ich komme aus Göttingen und würde am liebsten mit dem Auto zum Olympiastadion reisen. Die Frage ist jetzt halt, ob es zu empfehlen ist.
In Spandau oder weiter außerhalb parken und mit der S-Bahn den Rest fahren ist zu empfehlen.
Nur, wenn du früh genug da bist. Ab zwei Stunden vor Anpfiff würde ich mit Auto nicht mehr in die Nähe des Stadions fahren, sondern Park&Ride machen.
Was hat das mit "aaligen Lappen" zu tun? Würde mal behaupten, das machen 95% der Leute hier. Nicht seine Schuld, wenn Bayer das zulässt.
m.E. dumm wer das nicht nutzt.
Absolut richtig. Erhöhen seiner Chancen.
Das System ist einfach komplett dumm.
Vorher per Anmeldung die Mitglieder selektieren UND DANN in die Verlosung gehen.
So war ich auch mit 14! Geräten drin und kam auf einem Gerät Platz 3000 an. Alles andere war deutlich über 10k.
Kauf dir ein IC oder ICE Ticket bis Spandau und nimm dann die S-Bahn, entspannter kommst du nicht zum Stadion.
Parken in Berlin ist eine Katastrophe.
Rund um die Messe aber nicht soooo eine Katastrophe. z.B. Kaiserdamm, da gibt es in der Mitte der beiden Fahrbahnen ne Menge kostenfreie Querparkplätze. Da bin ich bislang immer fündig geworden. Fanparty um die Ecke und Anbindung zum Olympiastadion super
Kat2 auch immer mal wieder da
Weiß jemand ob man mit Uber easy zu unserem Treffpunkt kommt, oder ist da vieles abgesperrt?
3 Tickets bekommen
Da müssen ja echt noch einige da gewesen sein
Wieviele gabs den p.P. ?
Wieviele gabs den p.P. ?
1 Karte pro Mitglied
Schreibt nicht so hoffnungsvolle Nachrichten - ich fange an zu zittern (Platz 7621)
Weiß jemand ob man mit Uber easy zu unserem Treffpunkt kommt, oder ist da vieles abgesperrt?
Das ist quasi der Vorplatz der Messe, sollte demnach gut möglich sein.
Kategorie 1 Karte ist gekauft (Warteplatz 42000) - Falls jemand im gleichen Block sitzt, gerne melden. Wohne in Berlin und kann eine Stadtführung geben
Gibt immer noch Kat. 1 Karten, hatte Warteschlange >47000
Also wer wirklich eins will, sollte auch noch eins bekommen....
Ich verstehe das mit den Karten echt nicht.
Da müssen ja massenweise Karten übrig geblieben sein. Hätte gedacht, die DKs räumen alles ab. Aber dem war wohl nicht so.
Sehr merkwürdig.
Rückläufer!!
Absolut richtig. Erhöhen seiner Chancen.
Das System ist einfach komplett dumm.
Vorher per Anmeldung die Mitglieder selektieren UND DANN in die Verlosung gehen.
So war ich auch mit 14! Geräten drin und kam auf einem Gerät Platz 3000 an. Alles andere war deutlich über 10k.
14? Also entweder hast du eine Kaufsucht in Sachen mobiler Endgeräte / Computer oder du hattest Hilfe
Kategorie eins ist gerade jetzt noch frei
Könnte mir zufällig noch jemand ne Karte besorgen?
Würde mich sehr freuen.
Rückläufer!!
Tausende???
Ich hätte gedacht, nach 10 Min. ist das durch, aber es sind ja jetzt noch Karten da...
Ob Karten übrig sind oder nicht... aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, wieso die DK Inhaber eine Ticket pro DK erhalten und Club Mitglieder 2 Tickets. Ja, weil die DK Inhaber die Chance zum Kauf hatten und den Club Mitgliedern nicht alles wegkaufen.. aber warum Club dann 2? Dann öffnet doch lieber wieder "für alle".