DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ob Karten übrig sind oder nicht... aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, wieso die DK Inhaber eine Ticket pro DK erhalten und Club Mitglieder 2 Tickets. Ja, weil die DK Inhaber die Chance zum Kauf hatten und den Club Mitgliedern nicht alles wegkaufen.. aber warum Club dann 2? Dann öffnet doch lieber wieder "für alle".
Club Mitglieder erhalten auch nur ein Ticket.
-
Ich glaube man sollte einfach froh sein, überhaupt noch ne Karte
Super Tipp. Ich freue mich über die Karte. Und ich bin auch so froh über deinen Beitrag. Du bist eine echte Hilfe, muss ja auch mal gesagt werden. Man könnte fast sagen Beitrag des Monats.
-
-
wohl alle Tickets weg..
-
Nein 😭
-
Hätte heute noch ein neuer Account funktioniert?
-
Hätte heute noch ein neuer Account funktioniert?
Ja *mit einer Mitgliedschaft versteht sich.
-
Toll ich idiot ich war mit mehreren Logs auf ca 30000 in der Schlange und hatte es dann aufgegeben
-
Super Tipp. Ich freue mich über die Karte. Und ich bin auch so froh über deinen Beitrag. Du bist eine echte Hilfe, muss ja auch mal gesagt werden. Man könnte fast sagen Beitrag des Monats.
Dann ruf doch bei der Hotline an - die freuen sich sicher
-
-
bin sogar jetzt noch durchgekommen, war zwar nur noch Kat 1, aber probiert es trotzdem
-
Bin wieder zu weit hinten jetzt in der Schlange
-
Hat jemand noch ein Pokal Ticket über?
-
War gerade drin, Kat1 war noch verfügbar, angeklickt, dann sofort die Meldung nicht mehr verfügbar, obwohl nicht ausgegraut. Vorher während des Wartens natürlich auch 2x rausgeflogen, da der Server nicht erreichbar sei. Wir sind zwar rechtlich kein Verein, technisch aber geführt wie einer Naja, Berlin wäre ein Bonus, nach Dublin aber wahrscheinlich auch ne ordentliche Ochsentour. Ich schiele mal weiter, vielleicht ergibt sich wie so oft kurzfristig nochwas
-
Club Mitglieder erhalten auch nur ein Ticket.
Dann habe ich es mit Coming Home oder nem anderen Driss verwechselt. Danke Dir !!
-
Nein 😭
Ich dreh durch - meine Frau ist drangeblieben und ich habe tatsächlich noch ein Ticket für Berlin.
Dublin & Berlin ist ein Traum - am Sonntag dann noch Coming Home mit meinem Sohn.
Ich habe euch allen von Herzen gegönnt, dass die DK+ und DK Inhaber ein Ticket bekommen - ich freue mich aber auch, weil ich seit über 32 Jahren Fan bin und leider immer schon strategisch ungünstig gewohnt habe, um viel ins Stadion kommen zu können. Daher ist die Freude grenzenlos bei mir
-
Wegen solchen aaligen Lappen ist die Warteschlange der riesen Mittelfinger
Wenn alle das machen, muss man halt mitziehen. sonst hat mein keine Chance auf Tickets..
-
Ich dreh durch - meine Frau ist drangeblieben und ich habe tatsächlich noch ein Ticket für Berlin.
Dublin & Berlin ist ein Traum - am Sonntag dann noch Coming Home mit meinem Sohn.
Ich habe euch allen von Herzen gegönnt, dass die DK+ und DK Inhaber ein Ticket bekommen - ich freue mich aber auch, weil ich seit über 32 Jahren Fan bin und leider immer schon strategisch ungünstig gewohnt habe, um viel ins Stadion kommen zu können. Daher ist die Freude grenzenlos bei mir
Viel Spaß dir.
Deiner Frau solltest du aber mal was gönnen.
-
14? Also entweder hast du eine Kaufsucht in Sachen mobiler Endgeräte / Computer oder du hattest Hilfe
Sowohl als auch…
3 Mobiltelefone (teils alte), Privatrechner, Laptop, Dienstlaptop, Diensthandy, Family… 😂
Alle verfügbaren Einheiten wurden rekrutiert
-
Hat sich bei noch irgendwem die Ticketshop-Warteschlange auf dem smarten Samsung-Kühlschrank aufgehangen?
-