DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ich meinte mit außerhalb eher Brandenburg
Potsdam ist schön, wenn man Zeit hat.
Willst du wirklich mit dem Auto durch die ganze Stadt bis zum Ostbahnhof gurken, um dann noch mal eine gute halbe Stunde mit der Bahn von dort zum Stadion zu fahren? Wenn diese Preise für die ganz im Westen von Berlin gelegenen Spandauer Arcaden so stimmen, dann kann man dort ganz locker im Parkhaus für 5 € am Tag das Auto abstellen. Der Bahnhof Spandau ist direkt nebenan. Von dort fahren die S3 und die S 9 in 11 Minuten zum Olympiastadion. Man kommt auch in der Regel gut in die S Bahn, weil sie von dort losfährt.
Und zum Bayer 04 Fantreff an der Messe fährt man mit S3/S9 nur eine Station weiter, bis zur Heerstrasse und steigt dort in irgendeinen Bus und ist nach wenigen Minuten am Theo. Von dort sind es nur ein paar Meter zu Fuss zum Hammarskjöldplatz.
Für die Rückfahrt von Spandau ins gelobte Rheinland über die B5 und dann die A10 auf die A2.
Ich werde mit zwei Übernachtungen im Osten von Berlin im Hotel für 2 Personen 128€ zahlen. Da kann fahre ich halt über Ostbahnhof.
-
weil ich seit über 32 Jahren Fan bin und leider immer schon strategisch ungünstig gewohnt habe, um viel ins Stadion kommen zu können.
Meine Freude hält sich in Grenzen wenn ich sowas lese..einen wahren Fan hält selbst diese Strecke nicht davon ab den Bayer regelmäßig zu besuchen.
Da geht man halt mal ausnahmsweise früher schlafen, steht um 4 Uhr morgens auf und setzt sich in ein Zug, wo ist das Problem?
ICE frühzeitig buchen, kostet schlappe 20 Euro, aber naja viele sind halt nur Eventies..schade
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte im Block 19.1 (Oberrang) und würde diese gerne gegen eine Karte in G (Unterrang) tauschen.
Bei Interesse gerne PN
-
Ich werde mit zwei Übernachtungen im Osten von Berlin im Hotel für 2 Personen 128€ zahlen. Da kann fahre ich halt über Ostbahnhof.
Oha! 64 € für ein DZ in Berlin an so einem Wochenende hätte ich nicht für möglich gehalten. Muss aber gestehen, dass ich die Preise nicht wirklich kenne weil ich dort immer privat unterkomme. Verrätst du den Namen des Hotels?
-
Am Sonntag fährt um 5:32 ein (zusätzlicher?) ICE von Berlin nach Leverkusen. Ohne Stopp, 4 Stunden, noch nicht ausgebucht...
Jepp den nehmen wir auch.
Fährt bis Köln.
-
Jepp den nehmen wir auch.
Fährt bis Köln.
Das ist einer von drei ICE Sprintern am Tag von Berlin nach Köln. Beste Verbindung.
-
Oha! 64 € für ein DZ in Berlin an so einem Wochenende hätte ich nicht für möglich gehalten. Muss aber gestehen, dass ich die Preise nicht wirklich kenne weil ich dort immer privat unterkomme. Verrätst du den Namen des Hotels?
Hat was mit Ibis zu tun und vor 3 Monaten gebucht. Übrigens ist wohl auch Final 4 EC Basketball an dem Wochenende in Berlin. Full House.
Für die möglichen Zugfahrer, es gibt auch Flixtrain.
-
-
Ist der Bote/die Post mit dem Ticket bei jemandem außerhalb von NRW angekommen ?
-
-
Ist der Bote/die Post mit dem Ticket bei jemandem außerhalb von NRW angekommen ?
Ja
-
Ja
Wann/Wo?
-
Wann/Wo?
Gestern, 100km von Lev. RLP.
-
Gestern, 520km von Lev entfernt
-
-
Mahlzeit, kennt jemand die FCK-Fanblöcke im Olympiastadion? Ich habe jetzt Karten für Block B2 und das sieht mir sehr nach Ostkurve aus...
-
Mahlzeit, kennt jemand die FCK-Fanblöcke im Olympiastadion? Ich habe jetzt Karten für Block B2 und das sieht mir sehr nach Ostkurve aus...
Ist kein FCK Block, aber mittendrin
-
Gestern, 520km von Lev entfernt
Armes Schöpsel! Wie kann man nur so sein Leben fristen?
-
B2 wurde über den DFB verkauft genauso wie A auch.
Hat en Kumpel A2 über DFB
Ist neutraler Bereich.
-
-