and it"s gone. Schade, wäre gerne dahin gegangen wie auch zur Feier am tag davor.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Langsam steigt das Fieber hier in Berlin. Wie zuletzt 2009 werden wir alten Schlebuscher mir einer Barkasse schon am Tag vor dem Pokalfinale ein paar Stunden über Spree und Landwehrkanal schippern, natürlich in schwarz-rot, bei Kölsch und fränkischer Bratwurst. Wird langsam zur Tradition.
Aber erstmal Dublin!
-
mir einer Barkasse
wollt ihr den Schiri bestechen?
-
Fütter doch nicht solche Klischees, Bargeld ist noch immer offizielles Zahlungsmittel Nr. 1
-
and it"s gone. Schade, wäre gerne dahin gegangen wie auch zur Feier am tag davor.
Ist wieder verfügbar.
-
Langsam steigt das Fieber hier in Berlin. Wie zuletzt 2009 werden wir alten Schlebuscher mir einer Barkasse schon am Tag vor dem Pokalfinale ein paar Stunden über Spree und Landwehrkanal schippern, natürlich in schwarz-rot, bei Kölsch und fränkischer Bratwurst. Wird langsam zur Tradition.
Aber erstmal Dublin!
Wann macht ihr die Tour in Berlin?
-
Wow....da bin ich fast ärgerlich, dass ich den nicht gemacht habe.....
-
Ob es wieder ein T-Shirt auf jedem Sitz gibt?
-
Wir am Freitagnachmittag. Dann kann man abends noch in nen Biergarten.
Nach dem was ich höre, machen noch Samstag viele ne Bootstour.
-
Ob es wieder ein T-Shirt auf jedem Sitz gibt?
Hoffe ich. Komme oben ohne.
-
-
Eine Frage, gibts die Karten wirklich auch in Digital?
-
Dachte nur in Hardticketsform .
-
Habt ihr eine Ahnung ob der Zug, der von Bayer04 angeboten wird, kindertauglich ist? Buchen kann man ja noch, aber es gibt keine Auswahl hins. der Abteile o. Plätze.
-
Habt ihr eine Ahnung ob der Zug, der von Bayer04 angeboten wird, kindertauglich ist? Buchen kann man ja noch, aber es gibt keine Auswahl hins. der Abteile o. Plätze.
Steht ja in der Beschreibung, dass das ein „familientauglicher“ Zug ist sinngemäß. Für eine Auswahl des Abteils hätte man die Tickets gestern persönlich abholen müssen. Aber würde mir da trotzdem keine Gedanken machen.
-
Steht ja in der Beschreibung, dass das ein „familientauglicher“ Zug ist sinngemäß. Für eine Auswahl des Abteils hätte man die Tickets gestern persönlich abholen müssen. Aber würde mir da trotzdem keine Gedanken machen.
Wo steht das? Bin ich blind?
-
Wo steht das? Bin ich blind?
Steht da tatsächlich nicht mehr. Stand auf jeden Fall längere Zeit in der laufend aktualisierten Seite zum Saisonfinale. Wortlaut war irgendwie „bitte beachte dass dies ein familiengerechter Zug ist. Wenn dir das nicht passt gibt’s den Sambazug der NK12“
-
-
Wieder aktuell - eine Karte in Kat. 1 zum Originalpreis + Kurier-Gebühr abzugeben.
Übergabe persönlich im Laufe der Woche in PLZ 60-64 oder dann vor Ort in Berlin.
-
Wieder aktuell - eine Karte in Kat. 1 zum Originalpreis + Kurier-Gebühr abzugeben.
Übergabe persönlich im Laufe der Woche in PLZ 60-64 oder dann vor Ort in Berlin.
Würde die Karte gerne nehmen
-
Wo finde ich denn das Angebot „Sonderzüge“ nach Berlin ?
-