DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Extra nochmal für die
-
Wer geht vor dem Spiel zum zum Fan-Brunch im Klunkerkranich (Als Berliner kann ich sagen, da hat B04 eine coole location ausgesucht.)?
-
Wer geht vor dem Spiel zum zum Fan-Brunch im Klunkerkranich (Als Berliner kann ich sagen, da hat B04 eine coole location ausgesucht.)?
Ja cool, aber nur Limo und so ein Mist im Preis inbegriffen. Nix für mich....
-
Gab es die Tickets wirklich auch online per Mail?
Bin verwundert, bietet jemand 100 Kategorie 2, glaubt ihr die geht dann überhaupt?
-
Sollten die Tickets fürn Sonderzug nicht am 12. in die Post gehen und somit eigentlich längst im Briefkasten liegen? Bei mir liegt nüscht?
-
Gab es die Tickets wirklich auch online per Mail?
Bin verwundert, bietet jemand 100 Kategorie 2, glaubt ihr die geht dann überhaupt?
Pokalfinale sind Papiertickets. Auch beim dfb Verkauf! Daher geht das nicht per Mail
-
Also Fake oder? 😂
-
Also Fake oder? 😂
Würde ich die Finger von weg lassen! Das geht am Stadion dann in die Hose!
-
Ich würde da gerne hingehen. Aber leider wäre das zeitlich sehr knapp für mich. Ich überlege noch.
-
-
Hab sowieso nicht gezahlt, wurde schon stutzig, weil jeder die persönlich abgeholt hat oder sich liefern lassen hat.
-
Sollten die Tickets fürn Sonderzug nicht am 12. in die Post gehen und somit eigentlich längst im Briefkasten liegen? Bei mir liegt nüscht?
Morgen sollen die in die Post gehen. Man konnte ja bis Samstag noch die Karten abholen.
-
Man sollte dazu sagen, er meinte es wäre ein Ticket vom DFB. Da könnte es natürlich doch wirklich per Mail kommen.
-
Man sollte dazu sagen, er meinte es wäre ein Ticket vom DFB. Da könnte es natürlich doch wirklich per Mail kommen.
Nein ist Quatsch! Habe von nem bekannten beim DFB 4 Tickets bekommen. Die waren alle Papier. Es gibt keine onlineticketd beim Pokalfinale.
-
-
Seite f. Sonderzug ist down.
Ist der jetzt ausverkauft? Weiß jemand was?
-
Reine Spekulation: die Fanshops bleiben jetzt zu, weil die Mitarbeiter auch zu den Finals fahren. Entsprechend könnten Buchungen jetzt nicht mehr bearbeitet werden/ der Versand sichergestellt werden.
Ne transparente Deadline im Vorhinein wäre natürlich schöner gewesen.
-
Seite f. Sonderzug ist down.
Ist der jetzt ausverkauft? Weiß jemand was?
Hatte noch ein zweites Tickets im Warenkorb habe ich eben gesehen. Den Bezahlvorgang kann ich noch einleiten, denke also es sind noch Plätze frei
-
Ich hätte auch ein Ticket für den Sonderzug abzugeben, haben noch eine Zweiter Karte bekommen und fahren jetzt mitm Auto. In welchem Abteil sie sein wird weiß ich leider noch nicht, da sie bisher nur bestellt aber nicht angekommen ist, gebe sie aber gerne zum Originalpreis weiter.
-
Gibt es sonstwo (außer Brunch) irgendwo Treffs/Zusammenkünfte vor dem Finale, wenn ja wo, wann?
-