Die Aufstellung muss geändert werden. BONIFACE gehört in die Startelf.
Für mich völlig ausser Form aktuell
Ja, wie alle Anderen die heute gespielt haben auch !
Bekomme Angst.
Lautern wird für heute so leiden!
Alle Augen nach Berlin. Freue mich auf das Spiel Vorort.
Wir holen zu 100% den DFB Pokal und das deutlich.
Ja, wie alle Anderen die heute gespielt haben auch !
Heute mal ausgeklammert.
Sehe ihn noch lange nicht in der Form wie vor der Verletzung, was aber auch nochmal ist.
Armes Kaiserslautern. Die werden die Wut am Samstag zu spüren bekommen. Wird das einseitigste Pokalfinale aller Zeiten
Hoffe auch, dass wir die 5:0 aus dem Stadion schießen.
Das Team wird ganz sicher Samstag nicht verlieren. Die werden aber mit den Gedanken nur an Bergamo denken und die in der CL mal so was von Verprügeln wollen.
Mit ordentlich Wut im Bauch geht es nach Berlin...
Mal Alkoholpause für die Spieler ist auch nicht schlecht.
Boniface ist leider noch nicht der Alte, das ist ja das Problem!?
Miat jetzt hat Lautern eind Blaupause wir wir zu schlagen sind 🤣🤪
Fakt: Wir haben bisher nur ein einziges Spiel in einem Finale gewonnen, das war gegen die Berliner Amateure mit 1:0. Und nein Español Barcelona war Hin- und Rückspiel.
Sogar wenn wir gegen Lautern verlieren würden, was nicht passieren wird, haben wir eine überragende Saison gespielt. Kann Lautern nicht leiden, deswegen Pflichtsieg.
Sogar wenn wir gegen Lautern verlieren würden, was nicht passieren wird, haben wir eine überragende Saison gespielt. Kann Lautern nicht leiden, deswegen Pflichtsieg.
Eine historische Saison als unbesiegter Meister
Das wird denen im Kopf spucken Niederlage finale,also das wir sicher denn Pott holen ist gar nix. Wenn die mit solchen Böcken wie erste Halbzeit Fehlpässe dann holst auch gegen 2. Ligisten nix .
Lautern hat nicht ansatzweise die Mittel um irgendwas zu holen, die kriegen ne Klatsche
Lautern hat nicht ansatzweise die Mittel um irgendwas zu holen, die kriegen ne Klatsche
Die haben einen Lauf und Funkel ist ein Fuchs.
Wenn wir gegen Kaiserslautern nicht den Pott nach Hause holen, nach der gestrigen Niederlage,
dann wäre es ja richtig bitter. Nicht falsch verstehen, die Saison bleibt unvergessen, aber vielleicht hätte ich mir dann doch zu hohe Träume gesetzt.
Können wir bitte mal nicht so tun als wäre die Saison im Eimer und alles nur Zufall bis gestern gewesen?
Macht Euch doch nicht ins Hemd. Das Spiel wird ganz normal vom Team angenommen und der Pott nach Hause geholt.