Ich glaube, es wird ein heißer Tanz.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Mann sollte gleich Lookman fragen, ob er noch Lust auf Pokal und Samstag nichts vor hat.
Wäre im letzten Sommer für 20 Mio zu haben gewesen. War dann doch zu t t t teuer
-
Heute hätte wahrscheinlich sogar Friedhelm Funkel drei Tore gegen uns gemacht. Wenn man so verteidigt, hat es jeder Gegenspieler leicht.
-
Friedhelm Funkel
Der wohnt mietfrei in deinem Kopf, oder?
-
Ich glaube, es wird ein heißer Tanz.
Besser nicht, würde mich einigermaßen irritieren (mindestens).
-
Na dann. Neue Serie starten
-
Suche noch ein Zugticket f. Samstag.
-
Ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung Xabi reagiert. Rob ist ein Muss und ein echter, körperlich robuster Stürmer (Iglesias?) auch!
-
Wenn wieder Adli da vorne rum dümpelt, dann verstehe ich denn Trainer überhaupt nicht. Ich erwarte mindestens Andrich in der Startelf und ein Stoß Stürmer egal welcher. Hincapie kann auch mal raus.
-
Ich bin gespannt, wie die Reaktion der Mannschaft aussieht.
Kaiserslautern hat nichts zu verlieren und einen Lauf. Die konnten sich ausruhen und vorbereiten.
In einem Finale ist alles möglich.
Das wird kein Selbstläufer.
-
-
Moin Werkself Fans, wegen Krankheit habe ich eine Karte fürs Finale in Berlin abzugeben. (Kat. 1, Block M.1) zum Originalpreis selbstverständlich. Übergabe in Leverkusen möglich.
-
PW macht Berlin unsicher
-
Moin Werkself Fans, wegen Krankheit habe ich eine Karte fürs Finale in Berlin abzugeben. (Kat. 1, Block M.1) zum Originalpreis selbstverständlich. Übergabe in Leverkusen möglich.
DU hast PN.
-
Ganz Fußballdeutschland will uns am Samstag verlieren sehen. Ich hoffe, wir tun Ihnen den Gefallen nicht und schießen Lautern aus dem Stadion.
Nur habe ich seit gestern große Zweifel....
-
Unsere Topmänner Wirtz, Grimaldo, Xhaka und Boniface sind leider aus verschiedenen Gründen nicht in Topform. Wobei Boniface schon in der zweiten Halbzeit einige Bälle festgemacht hat. Die zweite Halbzeit war ja dann noch okay. Es werden aggressivere Spieler gebraucht. Auch Lautern wird über die Mittel Zweikampf und Laufen kommen. Es braucht von Xabi ein Plan B. Eventuell mit zwei Stürmern und mal lange Bälle.
-
Das schlimmste ist, nach einer Niederlage in der gesamten Saison bisher alles über den Haufen zu schmeißen und den Plan zu ändern.
Hört doch mal auf euch in die Hosen zu machen.
-
mal lange Bälle.
die haben wir ja gestern in HZ1 "gespielt" - völlig ohne Abnehmer vorne. Als Boni dann auf dem Platz war, fanden wir halbwegs zum Matchplan zurück und spielten keine mehr.
-
PW11 Sicht am Samstag - könnte schlechter sein
-
Lautern hat nicht ansatzweise die Mittel um irgendwas zu holen, die kriegen ne Klatsche
Wenn die Mannschaft mit derselben Einstellung ins Spiel geht, wird das am Samstag Atalanta 2.0!
-
PW macht Berlin unsicher
Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Falls du bei Anreise in Dublin oder Wladiwostok landest - gib hier ne Info.
Wir helfen dir.
-