Vielleicht mal ganz grundsätzlich die Frage an Leute, die aus 2009 Erfahrung haben: So lange man die Karten über den Bayer bezogen hat, hat man doch, egal in welchem Block man ist, immer den gleichen Eingang - dieses Jahr Eingang Ost - wir haben beispielsweise zwei Karten komplett weit auseinander (Blöcke 24.2 und 9.1) und beide haben Eingang Ost. Daraus schließe ich, dass alle Blöcke grundsätzlich erreichbar sind.
In Berlin wird doch immer noch an jedem Block das Ticket kontrolliert. Du kommst nicht einfach in jeden X beliebigen Block. Und wenn ich mich an 2002 recht entsinne, ist am Marathontor die Umlaufebene unterbrochen/blockiert. Von Block 9 in Block 24 musst du dann an der Ostkurve vorbei einmal rund ums Stadion laufen.
Egal, wenn Alonso aufstellt, jeder wird individuell deutlich besser sein als sein Kaiserslauterner Gegenüber. Sie müssen dann aber natürlich als Mannschaft besser funktionieren als gestern in Dublin. Aber daran habe ich keinen Zweifel! Ich erwarte eine wahre Demonstration Leverkusener Spielkunst. Jetzt erst recht!!