SOLLTEN wir den Pott holen, wo kann man ggfls. nach dem Spiel hin, ohne von FCK- Deppen umzingelt zu sein?
Frage mich, wie man jetzt schon voraussagen könnte, wo sich keine fck Leute befinden nach dem Spiel?
SOLLTEN wir den Pott holen, wo kann man ggfls. nach dem Spiel hin, ohne von FCK- Deppen umzingelt zu sein?
Frage mich, wie man jetzt schon voraussagen könnte, wo sich keine fck Leute befinden nach dem Spiel?
Hätte ja sein können, dass es bestimmte Locations gibt, wo man sich trifft. Sorry der Nachhfrage.
Achso. Gut, soweit habe ich nicht gedacht. Das könnte ja möglich sein, stimmt.
Das Spiel muss gewonnen werden egal wie , andernfalls kann man von Blamage sprechen. Ich erwarte eine deutliche Reaktion morgen und kein Chanchenwucher wieder. Andrich und ein Stoß Stürmer müssen sicher in der Startelf stehen. Bei Wirtz der kann 1. Halbzeit auf der Bank erstmal sitzen.
Hätte ja sein können, dass es bestimmte Locations gibt, wo man sich trifft. Sorry der Nachhfrage.
Sportslounge Berlin ( Milastr. 5) ist ja sowas wie die Leverkusen Hochburg vor Ort.
Bis morgen Freunde. Hoffentlich ein Sieg zum Abschluss dieser großartigen Saison.
Auf dem Weg nach Berlin.
Bin iwie hochnervös.
Nachher erstmal ne Hopfenkaltschale zur Beruhigung im Zug.
Hradecky
Kossounou, Tah, Tapsoba
Frimpong, Xhaka, Andrich, Grimaldo
Hofmann, Wirtz
Schick/Boniface
Nur wahre Fans fahren nach Berlin Leute
Nur wahre Fans fahren nach Berlin Leute
Definitiv. Und andere wahre Fans fahren nicht.
Hradecky
Kossounou, Tah, Tapsoba
Hofmann, Wirtz
Schick/Boniface
Vielleicht könnte man, wenn es die Situation zulässt, Kovar & Hradecky Spielzeit geben. Würde mich auch für Puerta /Iglesias freuen, Tella selbstverständlich auch. Wie gesagt, es sollte morgen kein Drahtseilakt werden, sondern eine klare Kiste mit frühzeitiger Entscheidung zu unseren Gunsten.
Hradecky
Kossounou, Tah, Tapsoba
Hofmann, Wirtz
Schick/Boniface
Gute Aufstellung bis auf Tapsoba. Hincapié oder Stanisic sind stabiler.
Gute Aufstellung bis auf Tapsoba. Hincapié oder Stanisic sind stabiler.
Und je nach Trainingseindrücken gerne auch Arthur statt Grimaldo
Glaube auch, dass wenn wir das Spiel verlieren, das auch große negative Konsequenzen für unsere folgende Saison haben wird. Diese 2 Finalniederlagen werden als letztes im Kopf hängen bleiben. Gerade eine Finalniederlage gegen einen Zweitligisten würde evtl. wieder sowas wie Vizekusen-Vibes in der Mannschaft verbreiten.
Glaube auch, dass wenn wir das Spiel verlieren, das auch große negative Konsequenzen für unsere folgende Saison haben wird. Diese 2 Finalniederlagen werden als letztes im Kopf hängen bleiben. Gerade eine Finalniederlage gegen einen Zweitligisten würde evtl. wieder sowas wie Vizekusen-Vibes in der Mannschaft verbreiten.
Jetzt hör auf mit der Schwarzmalerei!!!
sowas wie Vizekusen-Vibes in der Mannschaft verbreiten
Als Dortmunder kennt man so langsam das Gefühl, oder?
Letzte Saison..diese Saison wieder gegen Madrid
Wurde bestimmt schon gefragt, aber hab es leider nicht mitbekommen:
Gibt es in Berlin irgendwo eine Gelegenheit für Leverkusener Nähe Stadion irgendwo Public Viewing zu erleben?
Meine Junioren haben leider keine Karten bekommen, fahren aber trotzdem mit nach Berlin.
Am Fantreff Hammerskjölplatz wird es wahrscheinlich ja nicht geben, oder?
Hat eventuell jemand Informationen diesbezüglich?
Nach der Niederlage gegen Bergamo suche ich mir einen neuen Verein.
Nach der Niederlage gegen Bergamo suche ich mir einen neuen Verein.
Ich auch, bin jetzt Bergamo Fan. Besonders Kolosinac und Bakker haben es mir angetan.
Wurde bestimmt schon gefragt, aber hab es leider nicht mitbekommen:
Gibt es in Berlin irgendwo eine Gelegenheit für Leverkusener Nähe Stadion irgendwo Public Viewing zu erleben?
Meine Junioren haben leider keine Karten bekommen, fahren aber trotzdem mit nach Berlin.
Am Fantreff Hammerskjölplatz wird es wahrscheinlich ja nicht geben, oder?
Hat eventuell jemand Informationen diesbezüglich?
Am Fantreffpunkt wird es kein Public Viewing geben, das ist korrekt. Also am besten eine Kneipe, Biergarten o.ä. in der Nähe suchen.