Grumbeere ist pfälzischer Dialekt - heißt Kartoffeln
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Morgen schießt sich die Mannschaft den Frust von der Seele: 4:0
-
Klar ist da grad nur Kartoffelbauern-Präsenz in Berlin. Die sind auch gestern nicht erst aus Dublin zurück gekommen.
-
Klar ist da grad nur Kartoffelbauern-Präsenz in Berlin. Die sind auch gestern nicht erst aus Dublin zurück gekommen.
Kaiserslautern ist auch eine der ärmsten und rückstandigsten Regionen in Deutschland. Haben auch einfach nichts besseres zu tuen an einem Freitag mittag.
-
So! Angekommen. Am Bahnhof war es bis dato ausgeglichen mit leichtem Übergewicht an Pfälzern.
-
Die Atmosphäre in Berlin vor einem Pokalendspiel ist immer etwas ganz besonderes, habe es 3 Mal selbst LIVE erlebt.
Wünsche allen Fans vor Ort viel Spaß und einen entspannten Bayer 04 Sieg.
-
Flutlicht extra: Die Höllenfahrt der Roten Teufel
Reportage aus 2008, die den Niedergang ab 1998 dokumentiert.
-
Das sind diejenigen, die ne Wandergruppe gebildet haben und Anfang der Woche noch irgendwo im Odenwald herumgeirrt sind.
-
Auf gehts! Alle im Markus Münch Trikot nach Berlin!
-
Anspannung vor einem Pokalfinale ist schön und gut! Wir spielen als Deutscher Meister gegen einen Zweitligisten der fast den Weg in Liga 3 angetreten ist! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel von Mittwoch kaum noch Auswirkungen haben wird. Müsste ich Geld setzen, würde ich auf ein 5:0 tippen!
-
-
Nathan Tella:
„Der Glaube hat uns hierher gebracht, und es ist der Glaube, der uns voranbringen wird. „Wir sind enttäuscht, dass wir am Mittwoch unsere Standards nicht erreicht haben, aber wir werden versuchen, das am Samstag wieder in Ordnung zu bringen.“
-
Nur wahre Fans fahren ab Berlin um 6:45 struntzbesoffen mit dem ICE nach Düsseldorf
-
Wir müssen das Ding jetzt holen, alleine schon, um diese geile Saison nicht mit sehr saurem Beigeschmack ausklingen zu lassen. Ich schätze dieses Team aber auch eher so ein, dass man nach der ersten Niederlage ausgerechnet im EL-Finale mit Wut im Bauch spielt, und nicht denkt "Ach, jetzt ist es auch eh egal".
Ich hoffe nur, Xabi macht die Aufstellung diesmal nicht zu experimentell Stürmer wäre schon nett.
-
Falls noch jemand Karten für Clubparty heute Abend abzugeben hat, gern PN.
-
Info aus Berlin, sehr viele Grumbeere Bauern vor Ort, Schwarz-Rot noch nicht zu stark vertreten.
Flughafen BER war gerade gut gefüllt mit Lev. Das wird schon noch
-
Hier im Hotel viele Lauterer. Morgen Abend und übermorgen beim Frühstück werden die ruhig sein.
-
Gestern und Heute nochmal kurz geschüttelt und nun voller Fokus auf Morgen. Das Spiel gegen die roten Teufel sollte man seriös und konzentriert angehen um evtl überraschungen zu vermeiden. Bin positiv gestimmt und freue mich auf das Spiel und das Ende dieser grandiosen Saison.
-
😂
-
Gruß von der A1… ausgesprochen zähflüssig bisher… 🥲
-
Wenn jemand morgen nach dem Spiel (nicht direkt logischerweise, aber auch nicht erst um 3..) mit dem Auto zurück Richtung Köln/Bonn fahren sollte, gerne PN. Spritbeteiligung wäre selbstverständlich.
-