Nix mit flixbus. Wie ein Macher eben den ICE noch gebucht, habt ihr gehört?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Wahre Fans geben halt für eine einfache Fahrt 170 Euro aus
-
Wieso nicht 1. Klasse ?
-
Wahre Fans geben halt für eine einfache Fahrt 170 Euro aus
Schlaue Fans fahren für 150 hin und zurück...
-
Ich wollte auch gerade mit meinem Motorrad starten. Nun ist das leider derartig am regnen, dass das erstmal nichts wird. Werde dann morgen früh um 7:00 in Wuppertal starten. Dann müsste ich wohl gegen 13:00 in Berlin sein.
-
Schlaue Fans fahren für 150 hin und zurück...
Wahren Fans ist es egal wieviel es kostet. Davon mal abgesehen dass für 150 Eur manche hier ja einen ganzen Tag arbeiten müssen 🤣
-
Ich wollte auch gerade mit meinem Motorrad starten. Nun ist das leider derartig am regnen, dass das erstmal nichts wird. Werde dann morgen früh um 7:00 in Wuppertal starten. Dann müsste ich wohl gegen 13:00 in Berlin sein.
Was fährst Du denn für ein Motorrad?
-
Was fährst Du denn für ein Motorrad?
Ich fahre eine Reiseenduro von Honda. Alternativ besitze ich noch eine Vespa GTS. Die ist auch schön zu fahren, hat allerdings keinen Koffer. Da habe ich immer das Problem, meinen Helm unterzubringen. Ein Auto besitze ich nicht, sonst wäre ich schon auf der Bahn.
Das Wetter wird langsam besser. Vielleicht mache ich mich in 1 bis 2 Stunden auf den Weg und fahre heute noch bis Hannover oder sogar bis Magdeburg. Dann muss ich morgen nicht so viele Kilometer abspulen.
-
Wer singt eigentlich morgen die Hymne? Boss Hoss?
-
Wer singt eigentlich morgen die Hymne? Boss Hoss?
Fuck, den Witz (hoffentlich Witz) wollte ich noch machen.
-
-
Die Sängerin von Glasperlenspiel
-
Ich fahre eine Reiseenduro von Honda. Alternativ besitze ich noch eine Vespa GTS. Die ist auch schön zu fahren, hat allerdings keinen Koffer. Da habe ich immer das Problem, meinen Helm unterzubringen. Ein Auto besitze ich nicht, sonst wäre ich schon auf der Bahn.
Das Wetter wird langsam besser. Vielleicht mache ich mich in 1 bis 2 Stunden auf den Weg und fahre heute noch bis Hannover oder sogar bis Magdeburg. Dann muss ich morgen nicht so viele Kilometer abspulen.
Achso, ich dachte wir reden über Motorräder.
Motorrad = Harley
-
-
Hradecky spielt morgen (O-Ton Xabi)
-
Ich wollte auch gerade mit meinem Motorrad starten. Nun ist das leider derartig am regnen, dass das erstmal nichts wird.
Wenn dieses Anreise-Wetter zum Pokal-Finale 2024 ein Omen ist, dann ist es ein verdammt gutes Omen.
Unsere Anreise zum Pokal-Finale 1993 fand auch im Dauerregen statt.
-
LIVE: PK DFB Pokal Finale in Berlin
Am Samstag, 25. Mai 2024, treten die Roten Teufel zum DFB-Pokalfinale der Saison 2023/24 gegen Bayer 04 Leverkusen an. Vor der Partie beantworten die beiden Cheftrainer Xabi Alonso und Friedhelm Funkel sowie die Kapitäne Lukas Hradecky und Jean Zimmer die Fragen der anwesenden Medienvertreter.
-
Morgen alle in rot?
-
Morgen alle in rot?
Motto: schwarz rote Trikots wie in Dublin
-
Wenn dieses Anreise-Wetter zum Pokal-Finale 2024 ein Omen ist, dann ist es ein verdammt gutes Omen.
Unsere Anreise zum Pokal-Finale 1993 fand auch im Dauerregen statt.
Das Wetter damals war furchtbar. Zumal es den Tag davor noch bestes Sommerwetter gab.
-
Morgen alle in rot?
Lautern Fan? Die lauterer kommen alle in Rot, wir in schwarz Rot
-