Gabs keine pk zum Pokalfinale? Und falls doch, warum findet man die weder bei der Tube noch auf der offiziellen Seite?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Das Wetter damals war furchtbar. Zumal es den Tag davor noch bestes Sommerwetter gab.
2009 war aber leider auch ziemlich Mist.
-
Gabs keine pk zum Pokalfinale? Und falls doch, warum findet man die weder bei der Tube noch auf der offiziellen Seite?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Gott……was ne Stimmung bei diesem Pressetermin.
-
Wird es einen gemeinsamen Marsch zum Stadion geben, oder kann man den Treffpunkt getrost auslassen?
-
Wird es einen gemeinsamen Marsch zum Stadion geben, oder kann man den Treffpunkt getrost auslassen?
Also in Dublin konnte man den Treffpunkt vergessen. Der war richtig Scheiße und durch den Aufruf der NK waren dann eh alle bei Murray’s. Der Fanmarsch ging dann aber am Meeting Point vorbei um die Leute abzuholen.
Glaube aber, die Meeting Points in Berlin sind etwas lebendiger. So hab ich’s von 2009 in Erinnerung.
-
Ja eben, und sofern da eh nichts geplant ist, kann man ja entspannt auch vom HBF direkt dahin laufen
-
Bin mir, ohne es zu wissen, sehr sicher dass es gegen 17 Uhr einen Marsch zum Stadion geben wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lautern Fan? Die lauterer kommen alle in Rot, wir in schwarz Rot
Kann das jemand bestätigen?
-
-
Stimmt. Lautern ist das Heimteam und hat schon angekündigt in Rot zu kommen, ergo deshalb wir in Schwarz - Rot
-
Stimmt. Lautern ist das Heimteam und hat schon angekündigt in Rot zu kommen, ergo deshalb wir in Schwarz - Rot
Wir sind das Heimteam
-
Wir sind das Heimteam
Fake News!
-
Wir sind das Heimteam
Trotzdem alle in schwarz Rot da lautern alle in Rot kommen sollen.
-
Wir sind das Heimteam
Wir haben das Heimtrikot, Lautern den Heimblock und Sondertrikot.
-
Fake News!
-
Ob Heimteam oder nicht! Wir müssen die wegputzen!
-
Lügenpresse! Habs irgendwie anders abgespeichert sorry!
Bekommt man in Berlin schon was von randalierenden Lauterern mit? Schrieb grad jemand. Bin im neutralen Bereich direkt neben dem Lauternbereich. Hat man direkt wieder nen „super“ Gefühl, wenn man da im Bayer-Trikot erscheint..
-
Lügenpresse! Habs irgendwie anders abgespeichert sorry!
Bekommt man in Berlin schon was von randalierenden Lauterern mit? Schrieb grad jemand. Bin im neutralen Bereich direkt neben dem Lauternbereich. Hat man direkt wieder nen „super“ Gefühl, wenn man da im Bayer-Trikot erscheint..
Sind leider auch viel zu nah dran🤷... Sind A2...
Blöd finde ich , dass wir glaube im Eingangsbereich von Lautern das Stadion betreten müssen... Eingang ost , ist meines Erachtens Lautern ... Hätte gehofft, dass die neutralen Tickets... Leider nur neutral ... Nen seperaten Zugang haben... Wird ja auch genug Lautern Fans geben , die nahe an unserem Block sind... Die müssen dann auch bei unserem Eingang Ran, was für sie vlt . Auch unangenehm ist 🤔
-
Schön angefressen auf der PK.
Xabi , Lukas keine Witze, kein Blösinn , mann merkt die haben nen vollen Hals
So muß dat sein !
-