Ganz Deutschland und halb Europa schaut morgen auf das Spiel, also ich erwarte eine klare Leistungs Steigerung. Und die Dinger vorne auch rein machen Chancen bekommen bestimmt.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ich kann nicht pennen, die Spannung ist zu hoch.
Ich geh kleben
-
Aufstehen ihr Pimmelberger, der Bayer spielt bald
-
Nein, Lautern ist als Heimteam ausgelost worden, daher sind deren Fans auch in der Heimkurve.
Wir haben das "Glück" gehabt, die Heimkabine zugelost zu bekommen...
Ach so, dann hab ich das mit Heimkabine und Heimtrikot automatisch als Heimrecht angenommen.
-
Guten Morgen.
Die Geschichte schuldet uns im DFB-Pokal und sämtlichen anderen Wettbewerben noch unzählige Titel.
-
Nur wahre Fans fahren nach Berlin Leute
Nur wahre Fans waren in Dublin. Du bist Fan 2. Klasse
-
Bin halt ein richtiger Fan nur Lautern Fans ich habe halt genug Eier dafür mich mit Trikot hier zu zeigen
-
Und warum hast du dann kein Trikot an?
-
Weil es unbequem ist zum sitzen, hab ich bereits zum xten mal erwähnt. So was willst du jetzt von mir?
-
Ich habe ein Ticket für den Block 10.2 über Bayer04 bekommen, auf der Karte steht aber Eingang Ost. Muss ich dann mit den ganzen Lauternern ins Stadion gehen?
-
-
Was willst du jetzt he? Geh mal ne Runde weiter schlafen Riesenbaby
-
Bin halt ein richtiger Fan nur Lautern Fans ich habe halt genug Eier dafür mich mit Trikot hier zu zeigen
Ich glaube Du wirst heute noch vernascht 😏
-
Wenn er nachm Spiel in der schöneberger Motzstraße langflaniert, auf jeden Fall. Wäre ein einschneidendes Erlebnis für ihn und manch andere hier. 😂aber hey, da gibts bei zsa zsa Burger richtig geiles essen!
-
Ich glaube Du wirst heute noch vernascht 😏
Denke auch, dass er heute noch auf dem Klo eine übergebraten bekommt. Richtig so! So, meine Fahrt nach Berlin startet auch gleich. Rein in den ICE und in einer Stunde in Berlin.
-
Bist du ein krasser Typ. Ich zieh mein Trikot immer schnell aus, wenn ich Lautern Fans sehe.
-
Bist du ein krasser Typ.
Du Einzeller, wo ist der Unterschied zwischen Traningsjacke und Trikot? Man erkennt doch trotzdem Lev. Habt mal so viel Eier wie ich und setzt euch hier rein ihr Couchfans. Ich bin in Berlin und ihr so?
Sepplköpfe
-
Ebenso. Das bringt es mit sich, wenn man hier lebt und kein Urlaub hat.
-
Du Einzeller, wo ist der Unterschied zwischen Traningsjacke und Trikot? Man erkennt doch trotzdem Lev. Habt mal so viel Eier wie ich und setzt euch hier rein ihr Couchfans. Ich bin in Berlin und ihr so?
Sepplköpfe
Ich hatte ehrlicherweise auch nicht erwartet, dass du den Sarkasmus verstehst.
-
Pascal, du hast Berlin-Verbot. Bitte fahr zurück nach Wolfsburg, vielen Dank.
-
Ich hoffe, der rasen ist anständig. Das wäre ja schon die halbe Miete. Mit sowas wären die Pfälzer Saumagen sicherlich überfordert.
-