Pascal fährt ja auch nur zum Provozieren nach Berlin. Was anderes kann er auch nicht. Sobald die Lauterer kommen verpisst er sich dann. So ein Weichei!
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ne der „klebt“ denen einen
-
Hab hier schon alles vollgeklebt, richtig.
Bin genau 10:55 Berlin HBF. Wer ein Problem hat kommt gerne hier her. Ich kläre das gerne persönlich.
-
Ich habe ein Ticket für den Block 10.2 über Bayer04 bekommen, auf der Karte steht aber Eingang Ost. Muss ich dann mit den ganzen Lauternern ins Stadion gehen?
Hm, gute Frage.
Steht bei mir auch für Block M5.
-
Erster leichter Zusammenstoß mit Lauterern und Ziegen m flixtrain von Köln nach Berlin. Sind das ekelhafte Lutscher...
-
Erster leichter Zusammenstoß mit Lauterern und Ziegen m flixtrain von Köln nach Berlin. Sind das ekelhafte Lutscher...
Welcher Wagen? Bin da auch drinne. Aber bis jetzt nur levs gesehen
-
Haltet dagegen. Aber möglichst mit Sitte und Anstand. Bin leider nicht Berlin und drücke allen (!!!) Bayerfans die Daumen, dass es ein tolles Erlebnis wird und diese unglaubliche Saison mit dem zweiten Titel abgerundet wird.
-
Welcher Wagen? Bin da auch drinne. Aber bis jetzt nur levs gesehen
5
-
Sind teils weitergezogen. Die Oldies singen jetzt halt ab und zu. Ist ok jetzt.
-
Stabil in Grau!
-
-
Ist das Final Ticket den ganzen Tag gültig für die öffentlichen Verkehrsmitteln?
-
ab 15 uhr bis 3 uhr
-
Als Tipp für die Öffis: vom Bahnhof Zoo aus kommt man mit der Buslinie M49 direkt an die Haltestelle Olympia Stadion. Der Vorteil ist, dass Bahnhof Zoo quasi die starthaltestelle für die Buslinie ist. Der Nachteil: die Gedächtniskirche ist um die Ecke und somit auch viele Saumagen.
Alternativ fahren auch die S Bahnlinien 3 und 9 direkt ans Olympiastadion.
-
Steht der M49 nicht super viel im Stau? Ich würde vom Zoo jedenfalls immer die U-Bahn nehmen.
-
Steht der M49 nicht super viel im Stau? Ich würde vom Zoo jedenfalls immer die U-Bahn nehmen.
Der fährt halt stadtauswärts über die heerstraße (eine der Hauptverkehrsadern). S Bahn wäre die flinkere Variante.
-
Der fährt halt stadtauswärts über die heerstraße (eine der Hauptverkehrsadern). S Bahn wäre die flinkere Variante.
Auf dem Papier flinker, aber auch deutlich störanfälliger. Ist mir schon mehrfach passiert, dass meine S Bahn auf dem Weg zum Oly bis zu einer halben Stunde irgendwo auf den Gleisen stehengeblieben ist, weil der Bahnhof Olympiastadion zu voll war. Bin gespannt, wie das heute so klappt, es wurde ja angeblich trainiert.
-
Wo kann man den Koffer in der Nähe von Spandau abschließen, ohne bis Berlin Hbf zu fahren?
-
Wo kann man den Koffer in der Nähe von Spandau abschließen, ohne bis Berlin Hbf zu fahren?
Der Bahnhof von Spandau ist selbst relativ groß und hatte immer einige Schließfächer.
-
Mein Eindruck in Berlin. Lautern deutlich in der Überzahl bisher.
-
Die Lauterer sind sich siegessicher, ich hoffe wir können denen 3 Dinger früh einschenken dann sind die still.
-