Hier in Potsdam sind die FCK Fans klar in der Überzahl.
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Die Lauterer sind sich siegessicher, ich hoffe wir können denen 3 Dinger früh einschenken dann sind die still.
Die werden nicht still sein.
-
Wo nehmen die denn dieses Selbstvertrauen her? Der Bayer wird sowas von brennen und auf Wiedergutmachung für Mittwoch pochen. Lautern wird von Anfang bis Ende leiden müssen, egal wie hoch wir führen.
-
Hier in Potsdam sind die FCK Fans klar in der Überzahl.
Kann ich bestätigen
-
Im Berliner Westen nur Bayer Trikots. Lauft ihr durch Mitte und wundert euch über mehr Kartoffeln wenn ihr neben deren Treffpunkt steht?
-
hbf eben auch viel mehr Leverkusener
-
Gibt’s kurzfristig noch nen guten Tipp fürs parken? Haben noch 30 km.
-
Gestern auf der Autobahn Null Kartoffelbauern gesehen. Heute 60:40 Bayer in Mitte.
-
Gestern auf der Autobahn Null Kartoffelbauern gesehen. Heute 60:40 Bayer in Mitte.
Bist vermutlich nicht in Berlin oder? Mitte 99:1 Lautern, insbesondere wegen deren Treffpunkt.
-
Mein Eindruck in Berlin. Lautern deutlich in der Überzahl bisher.
Also unser Hotel ist paar Meter von der Gedächtniskirche entfernt. Das ist hier wie in Lautern City. Schon sehr krass. Liegt aber natürlich daran, dass die Säcke den premium Platz erhalten haben und wir an irgendein beschissenes Messe Gelände verfrachtet wurden…..
Ist doch logisch, dass sich in den Stadtkern wenig bis gar keine Levs verirren
-
-
Gerade angekommen. Auf der Autobahn und den Rastplätzen nur Leverkusener gesehen. Das war gut. Und jetzt von der Messe Richtung Tiergarten ebenfalls nur unsere Fans.
-
Hi zusammen. Hat einer von euch, der schon in Berlin ist, zufällig noch 2 Karten? Wäre super
-
In den letzten 4 Liga Spielen haben die 13 Tore geschossen !!!
Überall steht "David gegen GOLIATH".
Deswegen haben sie auch Selbstbewusstsein und heute nichts zu verlieren.
Bin gespannt wie Bayer nach dem verlorenen Europa League Endspiel agiert.
Mit Friedhelm Funkel haben sie zudem einen erfahrenen Trainer, der den Druck von der Mannschaft nimmt.
Jeder rechnet mit nem 2:0 oder 3:0 für Bayer, aber umso länger es 0:0 steht, steigen die Chancen vom FCK. Sie werden sicher sehr defensiv stehen, auf Konter lauern und mit vielen hohen Bällen in unseren Strafraum agieren.
Sollte Bayer früh das 1:0 machen, könnte es so ähnlich laufen wie das Halbfinale.
-
Gerade 500m von unserem Treffpunkt in deren Fanmarsch reingelaufen.... hätte es in Dublin ja nicht gegeben 😉 die singen irgendwas von nervös....Luft der einfachen Leute 😋
-
Ich habe Lautern früher gehasst.
Was ich so lese bringt diese Gefühle zurück. Ich hoffe, dass wir die richtig herspielen 5-1 wäre sehr nach meinem Geschmack.
-
Eben im Bahnhof war ein Typ mit K*ln Wappen auf dem Arm und sein Kollege gibt ihm ein viel zu kleines LEV Trikot fürs Spiel....WTF
Was läuft bei denen falsch?!
Apropos, kann man sich irgendeiner Gruppe anschließen, die erst später zum Stadion zieht und zu Fuß geht?
-
Bist vermutlich nicht in Berlin oder? Mitte 99:1 Lautern, insbesondere wegen deren Treffpunkt.
Ich habe die letzte Generation vor dem HBF gesehen. Du Opfer sitzt gerade vor der PlayStation. Und Mitte ist nicht KaDeWe.
-
Wer sich jetzt schon vor den Kartoffeln einscheißt, wäre besser zuhause geblieben.
Was haben die Düsseldoofen, jetzt Aufsteiger, getönt... Ergebnis bekannt
-
Eben im Bahnhof war ein Typ mit K*ln Wappen auf dem Arm und sein Kollege gibt ihm ein viel zu kleines LEV Trikot fürs Spiel....WTF
Was läuft bei denen falsch?!
Apropos, kann man sich irgendeiner Gruppe anschließen, die erst später zum Stadion zieht und zu Fuß geht?
Laufen alle zu Fuß, Fan-Marsch 16:30
-
Um endlich mal die wichtigen Fragen zu stellen: welches Bier wird eigentlich im Olympiastadion angeboten
-