Um endlich mal die wichtigen Fragen zu stellen: welches Bier wird eigentlich im Olympiastadion angeboten
Vermutlich das vom DFB Pokal Sponsor.
Um endlich mal die wichtigen Fragen zu stellen: welches Bier wird eigentlich im Olympiastadion angeboten
Vermutlich das vom DFB Pokal Sponsor.
Hier in Potsdam sind die FCK Fans klar in der Überzahl.
Ich sitze gerade in Werder (Teil von Potsdam) im Eiscafé. Habe hier bisher keinen von denen gesehen.
Ich sitze gerade in Werder (Teil von Potsdam) im Eiscafé. Habe hier bisher keinen von denen gesehen.
Werder ist Ort in PM
Hilfe! Kann man Tickets irgendwo ausdrucken lassen? Oder geht auch ein Foto mit QR-Code?
Eingang Ost ist bei den ganzen Lautern Fans?!
Haben aber viele Deutschland Trikots an. - Neutrale).
Kannst überall rein. Habe auch OST und bin den Haupteingang reingekommen.
Nein, geht auch Zone A-D
Nur ein Sieg zählt heute, alles andere wäre Riesen Enttäuschung.
Ich hoffe, wir sind nachher nicht so ineffektiv wie Favorit Man City gerade im Finale des FA-Cup. 3 Minuten vor Schluss liegen sie trotz 75% Ballbesitz mit 1:2 hinten gegen Man United
möchte jemand tauschen? Kat 1 Block 9.2 oder 25.2?
Hilfe! Kann man Tickets irgendwo ausdrucken lassen? Oder geht auch ein Foto mit QR-Code?
Du brauchst das Originalticket
Ist schon jemand durch? Wie viele lassen die pro Gruppe rein? 50?
Alles was in Dublin super lief läuft hier verkehrt
In 14.2 sind mindestens 10 Lautern Fans. Habe mit den Ordnern geredet. Er fragt seinen Chef. Hoffentlich werden die rausgeworfen
die Lautern Fans meinten, dass sich viele bei uns eingedeckt hätten.. bin mal gespannt
Du kannst dein QR Code probieren. Er wird Elektronisch erfasst.
In 14.2 sind mindestens 10 Lautern Fans. Habe mit den Ordnern geredet. Er fragt seinen Chef. Hoffentlich werden die rausgeworfen
Droh denen mit Pascal
Droh denen mit Pascal
Die Ordner können nichts machen, also leider kein Rauswurf. Die Vermischung in den Blöcken ist zu groß. Auch im Lautern Block sollen angeblich Lev Fans sein. Habe es aufjedenfall dem Ordner weitergegeben, er seinem Chef, und er nochmal seinen Chef. Er kann mich verstehen aber leider nichts unternehmen.
Hradecky - Tah, Kossounou, Tapsoba, - Andrich, Xhaka, Frimpong, Grimaldo, Wirtz ,Hofmann - Schick
Laut ARD ist "das Olympia Stadion fest in Lauterer Hand"
Das wird sich nach der frühen 1:0 Führung schnell ändern