die erste gelbe ist halt lächerlich hoch 10 gewesen ohne mal ne ermahnung
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Wahnsinn! Was für ein Witz. Der spielt den Ball.
Klare gelbe Karte. Platzverweis ist richtig.
-
Man man man, ich schreib es gerade noch und SOFORT fliegt der mit gelb / rot runter
-
Schick raus - Stani rein
-
Der Schiri ist das allerletzte, und dieser Idiot am Mikro genauso. Bei uns wird Schick abgeräumt, klar den Ball gespielt. Jetzt war es in seinen Augen ein klares Foul…
-
Wie dumm der da hingeht. Unfassbar!!! In einem Finale. Das kann nicht sein... Bärendienst!
-
Dummheit wird bestraft
-
Klare gelbe Karte. Platzverweis ist richtig.
Ja - die erste war ne Frechheit
-
Bei Koss haben es die Lauterer mindestens 5mal versucht, die Rote zu provozieren.
Fehler von Xabi, ihn drauf zu lassen. Die Lauterer haben ein Opfer gesucht und gefunden.
-
Jetzt wird's Sau schwer
-
-
Ekelhaft, wie die hysterisch Lauternspieler die Karte gefordert haben. Aber auch Tölpelhaft von Kossounou, der ja schon Gelb hatte. Da muss man nicht mehr so hingehen im Mittelfeld.
-
Der Schiri ist das allerletzte, und dieser Idiot am Mikro genauso. Bei uns wird Schick abgeräumt, klar den Ball gespielt. Jetzt war es in seinen Augen ein klares Foul…
Darüber rege ich mich jede Woche auf. Die Verletzung von Wirtz kam ja auch aus so einer Aktion
-
Koss hat uns den Pokal gekostet, jedesmal er, alonso hätte stanisic bringen müssen. Schade feiern wir halt die Meisterschaft morgen.
-
Man wie kann man nur so saublöd sein ich fass es nicht
-
Jetzt wirkt das Team nicht gut.
Zum Glück Pause.
Die erste Gelbe war lächerlich und jetzt wieder.
Schririnist echt Schrott.
Die Lauterer wollten genau das provozieren.
-
Koss ist wieder der alte.
-
Wenn das noch schief geht, krieg ich die Krise.
-
Normalerweise verachte ich gebashe auf eigene Spieler. Aber das war so saudumm von Koss.
-
Die zweite gelbe ist korrekt, die erste war es nicht. Aber wenn ich vorverwarnt bin, ist das schon ungeschickt...
Kossounou seit dem Afrika Cup nicht mehr ansatzweise auf dem Hinrundenniveau. West Ham war das negative Highlight.
Jetzt hat man sich das Leben selbst schwer gemacht. Wir sollten auch in Unterzahl stark genug sein, diesen Gegner in Schach zu halten, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
-
Jetzt wirkt das Team nicht gut.
Zum Glück Pause.
Die erste Gelbe war lächerlich und jetzt wieder.
Schririnist echt Schrott.
Die Lauterer wollten genau das provozieren.
Die zweite Gelbe war völlig korrekt. Die erste war ne Frechheit.
-