Auch wenn es ein Zweitligist ist, in der 2ten Halbzeit kommen die mit neuer Energie und ich glaube nicht das wir das verteidigen können. Sorry das Spiel wäre für uns gelaufen, dummer koss beim ersten Foul nach ein paar Minuten. Es kostet uns ein Titel...
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Das was wir jetzt in beiden Finalspielen zeigen ist einfach ein kompletter Rückfall in alte Loserkusen Zeiten. Komplett dumm und ideenlos.
-
Ich sage es nochmal: Xabi hätte Koss auswechseln müssen!!!
-
Ach egal, jetzt bekommen wir die Räume, weil Lautern denkt die haben uns im Sack.
-
Adli macht sich warm.
-
Warum sind soviele Lautern Wichser in M.?
-
Auch wenn es ein Zweitligist ist, in der 2ten Halbzeit kommen die mit neuer Energie und ich glaube nicht das wir das verteidigen können. Sorry das Spiel wäre für uns gelaufen, dummer koss beim ersten Foul nach ein paar Minuten. Es kostet uns ein Titel...
Das was wir jetzt in beiden Finalspielen zeigen ist einfach ein kompletter Rückfall in alte Loserkusen Zeiten. Komplett dumm und ideenlos.
Wo sind hier die normalen User? Nur noch die Zombies die das Ende der Welt sehen?!
-
Ich sage es nochmal: Xabi hätte Koss auswechseln müssen!!!
Man kann nicht jeden Spieler auswechseln, der ne Gelbe bekommt. Kouss darf da nicht so hingehen.
-
Ohne Worte!
-
Die erste Gelbe musste man halt geben, wenn er den KörperEinsatz als Foulspiel sah. Kossounou räumt da schon sehr gezielt nur den Lauterer ab. Der Ball war war vorne schon. Dann ist das ein taktisches Foul in aussichtsreicher Position.
-
-
Ich ärgere mich hier zutiefst für so eine Dummheit, haben lautern voll im Griff gehabt oh man diese Niederlage schmerzt mehr als diese scheiß euro league. Zu dumm für einen Zweitligisten weil die lauterer haben den Auftrag von funkel bekommen uns zu provozieren sonst haben die keine Chance, unglaublich funkel hat es geschafft.
-
ach, es sind doch immer dieselben hier. don‘t feed the trolls!
-
Wo sind hier die normalen User? Nur noch die Zombies die das Ende der Welt sehen?!
Auf so einen blödsinn von denen lohn es sich ja nicht drauf einzugehen.
-
Diese gelb/rote im Finale macht das Spiel wieder offen. Das wird nochmal eng.
-
Warum sind soviele Lautern Wichser in M.?
In L sitzen auch 2 vor mir. Finde.unseren Support btw ganz geil.
Ach egal, jetzt bekommen wir die Räume, weil Lautern denkt die haben uns im Sack.
Wir haben fast 80 Prozent Ballbesitz, selbst wenn wir jetzt 20 weniger haben halten die das trotzdem nicht durch 👍
-
Ich denke es werden sich jetzt die Räume für uns öffnen Stani für Hofmann und Adli für Schick für mehr Tempo
-
Würdest du widersprechen, dass beide Finalleistungen ein Rückfall in alte erfolgslose Zeiten sind?
-
Schick und Hofmann raus - Stani und Adli oder Tella rein.
-
Man kann nicht jeden Spieler auswechseln, der ne Gelbe bekommt. Kouss darf da nicht so hingehen.
Wir reden von einer gelben in der 2ten oder 3ten Spielminute!!! und danach hatte Koss noch einige kitzelige Szenen. Außerdem war deutlich zu erkennen, dass die sich die Lauterer den ausgeguckt haben.
-
Würdest du widersprechen, dass beide Finalleistungen ein Rückfall in alte erfolgslose Zeiten sind?
Ja, was das heutige Spiel betrifft. Wir sind klar besser.
-