Fahrt erstmal auswärts bevor ihr hier wieder auf Spieler rumhackt. Es sind noch 45 Minuten zu gehen und wir führen…
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
wieder fehlaufstellung.ich will diesen hohlkopf kossounou nicht mehr sehen.krank im Kopf und in der Einstellung,und alonso merkt sowas nicht? Unglaublich...und die Fantasie hier im Neuland merkt das nicht mal....oh wei
-
Ich denke es werden sich jetzt die Räume für uns öffnen Stani für Hofmann und Adli für Schick für mehr Tempo
😂😂 ich war zu langsam
-
Ich ärgere mich hier zutiefst für so eine Dummheit, haben lautern voll im Griff gehabt oh man diese Niederlage schmerzt mehr als diese scheiß euro league. Zu dumm für einen Zweitligisten weil die lauterer haben den Auftrag von funkel bekommen uns zu provozieren sonst haben die keine Chance, unglaublich funkel hat es geschafft.
bist du eigentlich älter wie 15 jahre?
-
Wir hätten vorher schon das 2:0 machen müssen. Wird schwer aber es ist noch alles drin. Wir führen 1:0
-
wieder fehlaufstellung.ich will diesen hohlkopf kossounou nicht mehr sehen.krank im Kopf und in der Einstellung,und alonso merkt sowas nicht? Unglaublich...und die Fantasie hier im Neuland merkt das nicht mal....oh wei
Das wird schon
-
Wir hätten vorher schon das 2:0 machen müssen. Wird schwer aber es ist noch alles drin. Wir führen 1:0
Ja noch die Lauterer haben jetzt denn Ball
-
Die erste Gelbe musste man halt geben, wenn er den KörperEinsatz als Foulspiel sah. Kossounou räumt da schon sehr gezielt nur den Lauterer ab. Der Ball war war vorne schon. Dann ist das ein taktisches Foul in aussichtsreicher Position.
Stimmt, aber gleiche Situation andersrum in ca. Minute 35 gibt der Schiri nicht gelb; schon komisch…
Bin gespannt, ob Lautern die Überzahl gut ausspielen kann. Wir werden auf jeden Fall Räume bekommen.
-
alonso muss die Mitte dicht machen,palacios rein ,wenn er die Nerven im Griff hat.oder stanisic,Hofmannsthal raus und adli rein
-
Stani wird wohl kommen.
-
-
Wir reden von einer gelben in der 2ten oder 3ten Spielminute!!! und danach hatte Koss noch einige kitzelige Szenen. Außerdem war deutlich zu erkennen, dass die sich die Lauterer den ausgeguckt haben.
Das stimmt schon - trotzdem war das dumm.
-
Ich glaube auch, dass wir das packen. Ohne Drama können wir nicht. Schick muss runter. Unser schwächster auf dem Platz. Außerdem brauchen wir jetzt Speed!
-
Stani macht das GWG!
-
Adli und Stanisic
-
Ich ärgere mich hier zutiefst für so eine Dummheit, haben lautern voll im Griff gehabt oh man diese Niederlage schmerzt mehr als diese scheiß euro league.
Tommi0952 ist im Forum seit April 2022 🤔
Womöglich ein Hellseher, der Aufstieg und Fall voraussehen kann?!? 😬
-
Ja, was das heutige Spiel betrifft. Wir sind klar besser.
Und machen eine absolute Dummheit mit der gelbroten und schießen uns selbst ins Knie. Kenne ich nur zu oft von früher.
-
Ich glaube auch, dass wir das packen. Ohne Drama können wir nicht. Schick muss runter. Unser schwächster auf dem Platz. Außerdem brauchen wir jetzt Speed!
Ich hatte lange Geduld mit Schick aber inzwischen bin ich enttäuscht. Er hat ein paar wichtige Tore in der Nachspielzeit gemacht, aber insgesamt ist das nicht überzeugend.
-
Nach dem langsamen rumgeschiebe dachte ich mir noch ok die sind ängstlich wollen keinen Fehler machen... gelb-rot...🤦🏻🤬
-
Wir müssen auch zu Zehnt auf das zweite Tor gehen. Wir spielen gegen Lautern! Wenn wir es nicht beizeiten schaffen, wird es hintenraus eng…bei unserem besonderen Verhältnis in Endspielen.
-
Und machen eine absolute Dummheit mit der gelbroten und schießen uns selbst ins Knie. Kenne ich nur zu oft von früher.
Nicht wir - das geht ganz alleine auf Odis Rechnung.
-