Verdientes Double 🏆🏆DANKE Geile Saison 🏆🏆
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Mental war dieser Pokalsieg auch EXTREM wichtig! Dass man nach der bitteren, klaren EL-Finalniederlage dann nochmal aufsteht und sich den Pokal noch holt und somit mit einem sehr positiven Ereignis und dem Double in die Sommerpause geht!
-
Double Check... Ist das geil
-
Stark. Zeitweise schmerzhaft. Am Ende verdient.
Kann Markus Münch den Pokal übergeben?
-
Absolut verdienter Sieg, auch in Unterzahl nicht wirklich gefährdet. Am Ende durch die rote Karte nicht der (zumindest von mir) erhoffte glanzvolle Sieg, aber Hauptsache, der Titel ist eingefahren. Danke Jungs!
-
Stark. Zeitweise schmerzhaft. Am Ende verdient.
Kann Markus Münch den Pokal übergeben?
Hahaha...Nee, der soll den Lauterern nur die Silbermedaille umhängen!
-
Lauteter sind einfach hurensöhne ich hasse die , schön das die nix gewinnen
-
kapitän von lautern (zimmer) hat aber auch keinen profi fussball body oder?
-
Das ist soooo schön und geil ENDLICH auch mal UNSERE Mannschaft da auf so einem Podest eines Pokalwettbewerbs zu sehen! Und nicht jeeeedes mal eine andere Mannschaft, nur nicht unsere. EInfach unwirklich.
-
-
-
Wolff Fuss heute mit einem ganz schlimmen Abend
-
Kovar tut mir schon iwie Leid... Ganze Saison lang der Pokaltorwart und dann im Pokalfinale raus... Ich denke mal Alonso wollte 100% ernst machen und die absolut beste Elf auf den Platz bringen und dazu gehört halt auch einfach Hradecky. Nächste Saison in der CL, die ist so wichtig, da wird denke ich ohnehin Kovar dann nicht mehr im Tor stehen, sondern nur noch im Pokal.
-
Hochverdient!
Danke für diese geile Saison!
-
Yeeessssssssss
-
Edit
-
Ein Sahnehäubchen als würdigen Abschluß dieser Hammersaison 😍
-
Wo ist boniface?
Ich hab ihn auf dem Podest gesehen, aber sehr dezent.. wieder
-
Anstatt mal die Bayer Hymne zu zeigen interview mit Schweini und Funkel
-
Bei Sky klingts als ob wir im Haberland gespielt hätten. 😊😎
-
kapitän von lautern (zimmer) hat aber auch keinen profi fussball body oder?
kommt vom rübensaft
-