ENDE gut ALLES GUT
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
War heute zum ersten Mal im aktiven Block (eher durch Zufall, sitze sonst in E2 in der bayarena). Muss sagen, dass es richtig Bock gemacht hat. Jeder um mich herum hat sich gepusht bis die Stimmbänder am Ende waren 🤣🤣. Interessante Perspektive aus der zweiten Reihe, durch die fehlende Übersicht von oben verfolgt man das Spiel noch intensiver.
Deutscher Doublesieger
Das Gefühl nimmst du einfach mit in die neue Saison und gibst da fortan alles und ziehst die anderen mal mit.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)“ zu „DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)“ geändert. -
Frimpong du dummer dummer dummer VOLLIDIOT!!! Seine Entscheidungsfindung IMMER die aller schlechteste, die man machen kann!
Du widerst mich an🤬🤬🤬🤬
-
Was ein Epischer Tag!!!! Es hätte nicht geiler laufen können. Danke danke danke an das Team für diesen Abschluss! Tränen ertränkt ziehen wir durch Berlin…was für tolle Begegnungen wir hatten. (Auch mit lauterern). bessere hätte man das Drehbuch nicht schreiben können….
-
Lauterer in der Tat nach dem Spiel fairer, als teilweise mittags in der Nähe der Gedächtniskirche…!
-
Gute Heimreise Lautern
-
Du widerst mich an🤬🤬🤬🤬
Das ist absolut Fakt! Seine Entscheidungsfindung in dem Spiel und generell in den letzten Spielen in der finalen Aktion immer unter aller Sau! Diese Chance zum 2:0 war wirklich richtig gut zu Ende gespielt von ihm, daher der Wutausbruch in dem Moment. Aber schau du dir gerne völlig ohne Emotionen unsere Spiele an, bloß nie mal über Spieler aufregen.
-
und was war gegen bayern und andere ....fragezeichen.
Ich meine in seiner aktuellen Form.
-
Bin gerade Berlin HBF. Noch jemand da?
-
Immer noch...
-
-
Ich habe wirklich das schlimmste erwartet aber wir hatten wirklich ausschließlich sehr positive Begegnungen mit Lautern Fans.
-
Kaiserslautern mit entspannten Anhängern. Kennt man aus der Vergangenheit auch mal anders
-
Bin gerade Berlin HBF. Noch jemand da?
Zum Glück hält der Zug ja auch in Wolfsburg
-
Immer noch...
Es war mir eine Ehre dich persönlich mal kennzulernen, kommt gut heim!
-
Auf der BAB2 aktuell ausschließlich nur LEVs
-
Orga des ganzen unterirdisch.
1 Std. für Getränke, 1 Std. am Einlass.
Das war eine 6 minus.
-
Zum Glück hält der Zug ja auch in Wolfsburg
Willkommen in Wolfsburg
-
Berlin war geil! Allen eine gute Heimfahrt
Pascalwerkself : Nur wahre Fans sind jetzt gerade auf dem Nachhauseweg !
-
-
Nope, sind mit dem Auto unterwegs
-