Wie ist denn das Motto ?
Finally Black alle in schwarz nach Berlin 😎
(um sich von den roten Teufeln abzusetzen)
Wir machen auch rot.
Und gucken wer roter ist
Wie ist denn das Motto ?
Finally Black alle in schwarz nach Berlin 😎
(um sich von den roten Teufeln abzusetzen)
Wir machen auch rot.
Und gucken wer roter ist
Wann will man denn endlich mal was zu den möglichen Restkarten mitteilen? Schließlich müssen auch die "normalen" Fans planen...
Wann will man denn endlich mal was zu den möglichen Restkarten mitteilen? Schließlich müssen auch die "normalen" Fans planen...
Je nachdem, wo du wohnst, bietet es sich ja sowieso an nach Berlin zu fahren, um vielleicht irgendwo noch eine Karte zu bekommen, falls jemand krank wird oder so. Die Karten sind ja alle physisch.
Da heute und morgen noch Abholphasen sind, denke ich irgendwann nach morgen. Vorher nicht.
in der Tat sehr unglücklich, dass man sich da so viel Zeit lässt und lieber Ticketverkäufe für Clubpartys macht als den Restverkauf abzuwickeln. Befürchte es gibt erst was zu hören wenn die Abholung abgeschlossen ist.
Je nachdem, wo du wohnst, bietet es sich ja sowieso an nach Berlin zu fahren, um vielleicht irgendwo noch eine Karte zu bekommen, falls jemand krank wird oder so. Die Karten sind ja alle physisch.
Machen sicherlich einige. Bin auch Freitagmorgen bis Sonntagmorgen da, vielleicht fällt ja was vom Laster.
Ich werd auch von Köpenick rüber in den Westen fahren, sollte ich keine Karte vorher bekommen.
Da heute und morgen noch Abholphasen sind, denke ich irgendwann nach morgen. Vorher nicht.
Wobei das ja auch nicht wirklich Sinn macht, da jetzt schon feststehen sollte, wie viele Tickets noch verfügbar sind. Oder meinst du aufgrund der Mitarbeiterbindung bei der Abholung, die sich parallel jetzt um nichts anderes kümmern können.
Ich werd auch von Köpenick rüber in den Westen fahren, sollte ich keine Karte vorher bekommen.
Da machst du dir aber einen gehörigen Aufwand.
Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. der Clubtouren nach Berlin (in meinem Fall Löwenclub)? Da sollte ja gelost werden sofern zu viele Anmeldungen.
Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. der Clubtouren nach Berlin (in meinem Fall Löwenclub)? Da sollte ja gelost werden sofern zu viele Anmeldungen.
Da der Sonderzug immer noch nicht ausverkauft ist würd ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Da der Sonderzug immer noch nicht ausverkauft ist würd ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Wäre aber mit nem Bus plus Tickets
Ach ich dachte das wäre die Tour die auch mit dem Zug ging. Aber da bin ich bei Löwen, Silberlöwen, Teens und wie sie alle heißen durcheinander gekommen.
Habe gerade nochmal auf der Seite vom Bayer im Bereich "Saisonfinale" nachgelesen: Die Silberlöwen-Tour kann noch bis einschließlich Mittwoch, den 8.5. gebucht werden. Solange wird es dann mit Sicherheit noch keine weiteren Infos bzgl. Restkarten geben.
Finde den Umgang dennoch maximal ungünstig. Wir haben unsere Hotelzimmer bereits im Februar gebucht. Die können noch bis zum Donnerstag vor dem Finale kostenlos storniert werden. Die Möglichkeit hat aber nicht jeder. Auch möchte man die An-/Abreise planen. Zugreisen werden bekanntlich auf Grund der Kurzfristigkeit nicht billiger...
Des Weiteren hat man bereits den VVK für die Clubparty SOWIE den Sonderzug gestartet. Hier nimmt man ja ganz offensichtlich überhaupt keine Rücksicht auf diejenigen, die ggf. noch über ihre Clubmitgliedschaft Restkarten erwerben könnten. Da kann ich auch nachvollziehen, dass sich der Ein oder Andere fühlt wie ein Fan "zweiter Klasse".
Da machst du dir aber einen gehörigen Aufwand.
Hey, ich muss bestimmt öfter umsteigen als du.
Hey, ich muss bestimmt öfter umsteigen als du.
Die S3 fährt doch meist durch...
Hast du denn eine Reiseerlaubnis? Westverwandtschaft oder Rentner?
Wer fährt denn ab Solingen?
Wer fährt denn ab Solingen?
+
Fährt jemand mit Flixtrain ab Frankfurt nach Berlin?