DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Respekt an alle die auch ohne Ticket hinfahren nach Berlin! Hätte ich genauso gemacht!
Peinlich eher für die, die trotz keiner Karte lieber zuhause bleiben wollen aber naja..
-
Was es jetzt für einen Grund gibt jeweils einen traurigen und verwirrten Smiley auf meinen qualitativ guten Beitrag abzudrücken sowas muss man nicht verstehen. Dann bleibt einfach zuhause in eurer Komfortzone und lasst Lautern in Seelenruhe die Stadt Berlin einnehmen!
-
Fährt noch jemand mit dem ICE von Duisburg am Samstag Morgen?
-
"qualitativ guter Beitrag"
🤔
-
-
Gute Wahl da jemanden zu nehmen, den wir Lautern weg gekauft haben.
-
Und auch gut das Nowotny ebenfalls eingeladen wurde. Dann kann man das Kapitel doch mal friedlich beenden.
-
Ehrenbotschafter gegen Kaiserslautern darf eigentlich nur Markus Münch sein!
-
Normal wäre ein Ex Spieler vom letzten Pokal Win also z.B. Ramelow.
Bllack machte jetzt nicht so den Eindruck das er noch nah an unseren Club ist. Da ist selbst Lodda eher Fan von uns.
-
-
Bllack machte jetzt nicht so den Eindruck das er noch nah an unseren Club ist. Da ist selbst Lodda eher Fan von uns.
Ramelow stand auf der Gegenseite 1993
-
Volle Zustimmung. Wahrscheinlich haben wir bei Ballack jetzt mehr geboten und sind derzeit gut genug, dass er seine Vergangenheit bei uns wieder offen ausstellt, damit er ebenfalls erstrahlen kann.
-
Ramelow stand auf der Gegenseite 1993
Ja, aber danach für uns sehr viele Jahre. Außerdem ist er nicht Lauterer. Wir würden ihm sozusagen diesmal "gewinnen" lassen.
-
Volle Zustimmung. Wahrscheinlich haben wir bei Ballack jetzt mehr geboten und sind derzeit gut genug, dass er seine Vergangenheit bei uns wieder offen ausstellt, damit er ebenfalls erstrahlen kann.
Das ist nach meinen Informationen nicht zutreffend.
-
hat schon jemand sein Ticket für das Finale zuhause, welches er über den DFB erworben hat?
-
hat schon jemand sein Ticket für das Finale zuhause, welches er über den DFB erworben hat?
Ich bin zwar nicht betroffen, aber meine gelesen zu haben das die Tickets 1 Woche vor dem Finale versendet werden.
Heute ist de 08.05 / Finale am 25.05
-
Frage wurde hier schon mehrfach gestellt. Tickets werden seit Ende April versendet. Meine sind bereits letzte Woche angekommen
-
Tickets vom DFB sollen bis zum 12.05. kommen, sonst soll man sich melden. Kenne aber ne Person, bei der bisher auch noch nichts angekommen ist.
-
Steht die aktive Fan-Scene in H oder in K im Olympiastadion?
-
Steht die aktive Fan-Scene in H oder in K im Olympiastadion?
K
-