Am Hammarskjöldplatz ist doch der offizielle Treffpunkt oder?
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Genau. Von 12:04 bis 17:04. Danach geht es rund 3 km zum Olympiastadion.
-
Danach geht es rund 3 km zum Olympiastadion.
DREI Kilometer?
-
DREI Kilometer?
3,1 km
-
3,1 km
Ich werde ein Taxi vorbestellen. Mache ja schließlich keinen Wanderurlaub.
-
Karte kam gerade an per GLS geliefert.
Sitzt noch jemand von euch im Block M.4. ?
Der Block war ursprünglich gar nicht eingefärbt und daher habe ich mich ein wenig gewundert.
Ich bin überglücklich dabei zu sein, auch wenn ich wohl ein wenig weit weg bin von unserer Kurve
-
Karte kam gerade an per GLS geliefert.
Sitzt noch jemand von euch im Block M.4. ?
Der Block war ursprünglich gar nicht eingefärbt und daher habe ich mich ein wenig gewundert.
Ich bin überglücklich dabei zu sein, auch wenn ich wohl ein wenig weit weg bin von unserer Kurve
Das wird aus dem Kontingent sein, das Bayer 04 zusätzlich ergattern konnte.
-
Ich hätte auch ein Ticket für den Sonderzug abzugeben, haben noch eine Zweiter Karte bekommen und fahren jetzt mitm Auto. In welchem Abteil sie sein wird weiß ich leider noch nicht, da sie bisher nur bestellt aber nicht angekommen ist, gebe sie aber gerne zum Originalpreis weiter.
PN
-
Am Hammarskjöldplatz ist doch der offizielle Treffpunkt oder?
Ja in der absoluten Einöde... Zentrum wär besser gewesen, imho...
-
Der inoffizielle Treffpunkt ist am Brandenburger Tor auf dem neuen Kunstrasen
-
-
Interessantes Abstimmungsergebnis auf kicker.de. Da sind wohl viele FCK-Fans aktiv.
Schafft der FCK im Pokalfinale gegen Leverkusen das Wunder? - kicker
-
Interessantes Abstimmungsergebnis auf kicker.de. Da sind wohl viele FCK-Fans aktiv.
Schafft der FCK im Pokalfinale gegen Leverkusen das Wunder? - kicker
Das sind doch nicht alles FCK Fans. Da kommen Ziegen, Zecken und anderes Getier zusammen.
-
Das sind doch nicht alles FCK Fans. Da kommen Ziegen, Zecken und anderes Getier zusammen.
Ich hab auch für Lautern gestimmt. Einfach so. Mir doch egal.
-
Weiß jemand, ob das zusätzliche Kontingent von letzter Woche Blockweise an uns ging, oder ob da von bestimmten Blöcken nur eine Teilmenge kam?
Mein Ticket Kat.1 mit Block 9.1 kam heut
-
Würde mich auch interessieren. Sitze Block 9.2., da ist wohl eher wenig los.
-
Jemand in L4?
-
Für die Verwendung von dem Wort Zecken wurde ich hier letztend noch angepöbelt 🤣
-
Ich hab auch für Lautern gestimmt. Einfach so. Mir doch egal.
Sehe ich auch so. Wie bei Bergamo.. sollen sie soch alle meinen das die der heimliche Favourit sind.
-
1990: Der legendäre Pokal-Triumph des 1. FC Kaiserslautern | SWR Sport
Am 19. Mai 1990 besiegte der 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal-Finale den SV Werder Bremen mit 3:2. Dieser Film zeigt hautnah die Reise der Pokal-Helden nach Berlin und dokumentiert eindrucksvoll den ersten Pokal-Triumph in der Vereinsgeschichte des FCK.
Anreise mit dem FCK-Team im Flugzeug, die Kamera beim Abschlusstraining direkt hinter dem Tor von Gerry Ehrmann, Vereins-Legende Fritz Walter im Interview vor dem Spiel: Mehr Pokal-Feeling aus Sicht der Pfälzer geht nicht. Dieser Film aus dem Jahr 1990 begleitet den 1. FC Kaiserslautern auf dem Weg zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin, fängt die Stimmung vor dem Duell mit Werder Bremen ein, zeigt die Tore von Bruno Labbadia und Stefan Kuntz beim 3:2-Sieg der Roten Teufel und nimmt uns mit auf die Pokal-Party des FCK.
Ein historischer Film über einen historischen Titelgewinn des Traditionsvereins aus Kaiserslautern.
-
Wen sollte der Kack interessieren?
-