Ich auch, bin jetzt Bergamo Fan. Besonders Kolosinac und Bakker haben es mir angetan.
:D:D:D
Ich auch, bin jetzt Bergamo Fan. Besonders Kolosinac und Bakker haben es mir angetan.
:D:D:D
Wurde bestimmt schon gefragt, aber hab es leider nicht mitbekommen:
Gibt es in Berlin irgendwo eine Gelegenheit für Leverkusener Nähe Stadion irgendwo Public Viewing zu erleben?
Meine Junioren haben leider keine Karten bekommen, fahren aber trotzdem mit nach Berlin.
Am Fantreff Hammerskjölplatz wird es wahrscheinlich ja nicht geben, oder?
Hat eventuell jemand Informationen diesbezüglich?
Probiert es da mal. Vor dem Spiel ist da sicherlich die Hölle los. Zum Spiel selber wird es bestimmt leerer.
Auf dem Weg nach Berlin. Jede Menge FCK Fans an den Raststätten der A7.
Die Mannschaft wird Wut im Bauch haben. Entweder wir sind morgen verkrampft oder die Roten Teufel werden überrannt. Nur nicht übermotiviert sein! Ich habe ein wenig Bammel vor einer frühen roten Karte.
Nach der Niederlage gegen Bergamo suche ich mir einen neuen Verein.
Warte noch die ersten Saisonspiele ab. Vielleicht kriegen wir ja wieder die Kurve.
Auf dem Weg nach Berlin. Jede Menge FCK Fans an den Raststätten der A7.
Die Mannschaft wird Wut im Bauch haben. Entweder wir sind morgen verkrampft oder die Roten Teufel werden überrannt. Nur nicht übermotiviert sein! Ich habe ein wenig Bammel vor einer frühen roten Karte.
Da wirds hoffentlich keine rote Karte geben, da hatte ich gegen Bergamo mehr schiss vor.
Warte noch die ersten Saisonspiele ab. Vielleicht kriegen wir ja wieder die Kurve.
Na gut. OK
Glaube auch, dass wenn wir das Spiel verlieren, das auch große negative Konsequenzen für unsere folgende Saison haben wird. Diese 2 Finalniederlagen werden als letztes im Kopf hängen bleiben. Gerade eine Finalniederlage gegen einen Zweitligisten würde evtl. wieder sowas wie Vizekusen-Vibes in der Mannschaft verbreiten.
Es gibt kein Vize mehr!!! Finalspiele sind Finalspiele, da geht es um die Tagesform und vieles mehr. Wie immer im Fussball gibt es für jede Taktik ein Gegenmittel. Bergamo spielte das was unsrem System wehtut. Aber auch das System hat seine Probleme wie man gegen Juve gesehen hat. Die Mannschaft wird Dir morgen schon zeigen was sie drauf hat.
Na gut. OK
Aber den Markt jetzt schon mal zu sondieren, schadet sicher nicht.
Es gibt kein Vize mehr!!! Finalspiele sind Finalspiele, da geht es um die Tagesform und vieles mehr. Wie immer im Fussball gibt es für jede Taktik ein Gegenmittel. Bergamo spielte das was unsrem System wehtut. Aber auch das System hat seine Probleme wie man gegen Juve gesehen hat. Die Mannschaft wird Dir morgen schon zeigen was sie drauf hat.
Genau so ist es!
Bitte nicht mit den gleichen Trikots auflaufen wie im Uefacup-Finale.
Bitte nicht mit den gleichen Trikots auflaufen wie im Uefacup-Finale.
Wurde schon seitens des DFBs entschieden, dass wir im Heimtrikot spielen.
Werden sie das neue rote Heimtrikot tragen oder das alte schwarze?
Nach den Finalniederlagen 2002, 2009, 2020 sind wir jetzt Mal dran 🏆 bin gespannt.
Das "alte"
Werden sie das neue rote Heimtrikot tragen oder das alte schwarze?
Nach den Finalniederlagen 2002, 2009, 2020 sind wir jetzt Mal dran 🏆 bin gespannt.
...warum wohl das aktuelle Heim-Trikot als Extra-Auflage mit Pokal Patch zu haben war?!
Wurde schon seitens des DFBs entschieden, dass wir im Heimtrikot spielen.
schön wusste ich nicht , danke für die Info
Das ist gut 🥳...habe schlechte Erinnerungen an 2002 als sie mit dem neuen Trikot gegen Schalke verloren haben.
Gibt aktuell Tickets 130 und 170. Falls jemand in Berlin ist und kein Ticket hat.
Info aus Berlin, sehr viele Grumbeere Bauern vor Ort, Schwarz-Rot noch nicht zu stark vertreten.
Was sind Grumbeere Bauern?
Was sind Grumbeere Bauern?
Kartoffelbauer