Definitiv...hab Tickets für die Meisterschaft in Doofmund.
In Dortmund soll Sebastian Kehl seine eigene Schale bekommen. Als Wegbereiter unserer Saison. Die sogenannte "Strauchelschale".
Definitiv...hab Tickets für die Meisterschaft in Doofmund.
In Dortmund soll Sebastian Kehl seine eigene Schale bekommen. Als Wegbereiter unserer Saison. Die sogenannte "Strauchelschale".
Habe gerade Bayer angeschrieben und ein Public Viewing im Haberland Stadion gefordert, so flexibel müsste man sein.
Glaube die bekommen da locker noch mal 15.000 Fans rein.
Habe gerade Bayer angeschrieben und ein Public Viewing im Haberland Stadion gefordert, so flexibel müsste man sein.
Glaube die bekommen da locker noch mal 15.000 Fans rein.
Geile Idee. Wird aber wohl aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein. Am Kurtekotten wäre genug Platz
Idee um an Tickets zu kommen. 2 Stunden vor Spielbeginn am Bremer Block sein und jedem 100-150 Euro für die Karte bieten. Wenn man Glück hat, kommt einer sogar aus der Nähe und denkt sich scheiß drauf, für Bremen geht es um nichts, fahre ich halt mit der Kohle in der Tasche wieder nach Hause. Natürlich erst mal versuchen Tickets im neutraleren Bereich, also nicht Stehblock zu bekommen.
Unentschieden reicht.
Nö, 3 reichen
Wo kann man eigentlich Pappmeisterschalen kaufen? Damit würde ich gerne den schwarz-roten Jungens aus C1 zuwinken.
Und ich brauch sie für die schwarz-gelben in 2 Wochen um sie in die Euro League zu winken!!!!
Wenn wir bereits als Meister nach Doofmund fahren, sollten wir ihn mit Sprechchören und Spruchbändern ehren. Meinetwegen dieses Mal sogar was vom Zitronenmann, da bin ich in diesem Fall flexibel.
Dank Stuttgart können uns die Bayern nicht in Eigenregie zum Couchmeister machen.
Wo kann man eigentlich Pappmeisterschalen kaufen? Damit würde ich gerne den schwarz-roten Jungens aus C1 zuwinken.
Hier zum Beispiel:
Habe letzte Woche eine geschossen für Auswärtsspiel beim BVB
die letzten Minuten zur Meisterschaft
Der erste von 6 Matchbällen. Je konzentrierter man es angeht, desto eher gelingt es.
Neben dem Meistertitel sollte es Motivation genug sein, den Saison-Rekord der Bauern -28 Spiele ohne NL- einzustellen und dann in ??? auszubauen
Alles anzeigenDie Geschichte rückt alles gerade.
Vor 22 Jahren konnten wir auch gegen Bremen vorzeitig Meister werden.
Und auch damals spielte Der Konkurrent zuhause gegen den EffZee.
Sachen gibts.
Diesmal klappts.
Daran musste ich auch denken. Aber damals war man auf Mithilfe angewiesen. Diesmal kann man es auch aus eigener Kraft schaffen. Bitte macht es sofort, damit man nicht noch Woche für Woche warten muss.
Unentschieden reicht.
Bin kurz davor, mir davon ein T-Shirt zu machen.
Meinetwegen dieses Mal sogar was vom Zitronenmann
Der Zitronenmann sagt: Danke BVB! Ohne euch hätten wir das nie geschafft.
Statt "Leverkusen Allez!" dieses mal bitte "Vizekusen Ade!"
Dank Stuttgart können uns die Bayern nicht in Eigenregie zum Couchmeister machen.
Also wenn Bayern und VFB am Samstag verlieren, sind wir Deutscher Meister.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Also wenn Bayern und VFB am Samstag verlieren, sind wir Deutscher Meister.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ist richtig!
Ist richtig!
Danke. Hatte schon Zweifel. Wobei es mir lieber wäre, wenn Mutzel recht gehabt hätte.
Aber der VFB wird das schon richten und gewinnen.
Hier zum Beispiel:
Habe letzte Woche eine geschossen für Auswärtsspiel beim BVB
10,50 € sind es mir wert. Danke für den Link.