Habe vor ein paar Tagen hier zugeschlagen:
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Habe vor ein paar Tagen hier zugeschlagen:
Danke für den Link. Gerade auch zugeschlagen.
-
Danke. Hatte schon Zweifel. Wobei es mir lieber wäre, wenn Mutzel recht gehabt hätte.
Aber der VFB wird das schon richten und gewinnen.
War doch aber genauso gemeint. Hätte Stuttgart in Dortmund verloren, hätte ne Bayern Niederlage gegen die Ziegen gereicht um uns zum Couchmeister zu machen. So müssten schon beide verlieren.
-
Der letzte Heimsieg gegen Bremen war im Dezember 2017. Wird mal wieder Zeit.
-
Wahnsinn. Ähnlich wie gegen Wolfsburg.
-
Wenn ich inzwischen eines gelernt habe, dass in dieser Saison negative Statistiken der letzten Jahre gegen andere Bundesligisten völlig irrelevant sind.
-
Apropos Statistik: Mit einem Sieg nächsten Sonntag würden wir auch die Rekord-Bayern der Saison 13/14 imaginär überholen. Am 29. Spieltag verloren diese ihr erstes BL-Spiel in der Saison mit 1:0 in Augsburg und blieben bei 78 Punkten.
Wir würden dann mit 79 Punkten nach 29 Spieltagen die beste Bundesliga-Saison eines Teams ever spielen.
-
Habt ihr auch alle so unruhig geschlafen... Immer wieder aufgewacht und an das Bremen Spiel gedacht. 🤯 Also ich hoffe bis Sonntag haut das nochmal hin wieder ein klein bisschen zumindest zu entspannen... Unglaublich alles einfach
-
Ging mir auch so. Da muss man erstmal mit klar kommen.
-
Habt ihr auch alle so unruhig geschlafen... Immer wieder aufgewacht und an das Bremen Spiel gedacht. 🤯 Also ich hoffe bis Sonntag haut das nochmal hin wieder ein klein bisschen zumindest zu entspannen... Unglaublich alles einfach
Das mit dem Entspannen wird nichts. Das wird die gefühlt längste Woche ever!
-
-
Da im Stadion ja genügend Herren herumlaufen die ein wenig Pech beim Nachdenken haben, sollte die Woche vor dem Spiel vorsorglich überall dran erinnert werden, dass wir den Rasen diese Saison noch einige Male brauchen.
-
wird halt ein neuer verlegt
-
Bin der Erste der auf den Rasen rennt
-
Da im Stadion ja genügend Herren herumlaufen die ein wenig Pech beim Nachdenken haben, sollte die Woche vor dem Spiel vorsorglich überall dran erinnert werden, dass wir den Rasen diese Saison noch einige Male brauchen.
und der erste auf den ich getippt hätte hat sich schon gezeigt
-
Was denkt ihr, wird es einen Platzsturm geben?
-
im grunde machen die Paar ordner nix wenn jedes wochenende 10.000 den rasen stürmen.
ich denke man sollte das aber sein lassen
-
Wenn wir es nächsten Sonntag schaffen, werden alle Dämme brechen.
-
Jungs.. Es sind danach zwei Wochen bis zum nächsten Heimspiel. Genügend Zeit ein neues Geläuf zu verlegen.... Was der neue deutsche Meister ohnehin verdient hätte dann.
Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass der jetzige Rasen schon einige Macken und braune Flecken hat 😉
-
Ich habe geschlafen wie ein Baby
-
Ab der 80 Minute stehe ich im Unterrang und warte nur auf den Abpfiff. Es ist wie ausgemalt. Wir werden zum ersten Mal Deutscher Meister und haben ein Heimspiel!
-