Die Stimmzettel gibt es an allen Eingängen der Blöcke, C, D & E; die Wahlurne steht an der Fankiste. Alles schon organisiert!
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dürfen die Ordner auch abstimmen?
-
Können einige „Fans“ halt einfach nicht verstehen. Gerade bei unserer Geschichte mit den vielen Vizemeisterschaften.
Du kannst Dir sicher sein das ich es mehr als verstehe. Seit 36 Jahren Fan in einer Ecke wo Bayer04 kein Schwein interesiert. Nehme bei jeden Besuch in der Bayarena mehr als 600 km auf mich. Saß in Spielen mit 13 000 Zuschauern beim Europapokal. 3o Jahre lang Häme und Spott weggelächelt.
Habe beim 3:2 gegen Quarabag im Stadion geheult vor Freude ein Puls von 195 auf der Fitbit. Bin aber froh das du "Fans" nicht sogeschrieben hast.
-
Was hast du für Probleme?
Das es immer 2 Seiten einer Medaille gibt und was die einen ganz toll finden
für andere vielleicht ein Problem ist.
-
Ja klar, die Spieler warten nur darauf von tausenden Fans überrant zu werden🤣😂, wollen bestimmt Crowdsurfing machen.
ok, mach dich ruhig weiter lächerlich hier. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Und by the way: dein peinliches „ich fahre so weit, ich hab so viele Spiele gehsen, ich bin so ein tolles Bübchen“ gibt dir nicht das Recht Blödsinn zu erzählen…
-
Das es immer 2 Seiten einer Medaille gibt und was die einen ganz toll finden
für andere vielleicht ein Problem ist.
Die anderen??? Du bist hier komplett alleine mit deinen verwirrten Ansichten
-
Zitat
Wird es irgendwelche Notrutschen o.Ä. geben, damit man vom Oberrang auch auf den Rasen kommt?
Ursprünglich waren so eine kleine Schanzen mit (Kunst) Schnee angedacht, Modell Christoph Daum.
-
ok, mach dich ruhig weiter lächerlich hier. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Und by the way: dein peinliches „ich fahre so weit, ich hab so viele Spiele gehsen, ich bin so ein tolles Bübchen“ gibt dir nicht das Recht Blödsinn zu
🤣😂🥳
-
🤣😂🥳
Wie schlagfertig
-
Mein Güte. Lasst ihn doch auf seinen Sitzplatz. Ich radikaler Chaot werde in Ruhe mit meinen Jungs Arm in Arm unten auf dem Rasen stehen und ein Bier Richtung Anzeigentafel heben: 4-0 Lev - Fischköppe.
Hoffentlich überleben die Spieler dieses aggressive Verhalten.
-
-
Mich würde mal interessieren wieviele Karten wir hätten verkaufen können. 100.000?
-
Mich würde mal interessieren wieviele Karten wir hätten verkaufen können. 100.000?
Viel mehr.
-
Viel mehr.
Würde ich auch vermuten. So ca. 167.357
-
Ich hoffe die Spieler konzentrieren sich mehr auf das Spiel als wir Fans. Natürlich sind wir Favorit aber gewinnen müssen wir auch erstmal.
-
Auf jeden Fall mehr als alle anderen Vereine hätten verkaufen können.
-
Ich hätte auf jeden Fall noch eine Karte gekauft 😜
-
Hey, ich bin Clay-zeel ,arbeite gerne mit Ton. Um auch am Sonntag den Ton im Stadion angeben zu können ,suche ich für mich und meine 18 Geschwister....ach egal...
Mach mir auf jeden Fall so langsam Sorgen um die Bismarckstraße 😅
-
Also,
angenommenwir verbingen viele Stunden am Sonntag rund um die BayArena: wo gibt's Bier und Toiletten? Stadioneck und Kiosk klar, Biergarten ebenso.Mobile WCs und Bierkäufer wären gerne gesehen!
-
Was ist jetzt mit einem Platzsturm?
-
Was ist jetzt mit einem Platzsturm?
Ja, machen wa!
-