Platzsturm ja, aber ordentlich. Die Fans stellen sich in Zweierreihe jeweils an den Toren auf. Es werden immer nur 10 reingelassen, wobei die Schuhe sauber sein müssen. Danach dürfen die 10 Meter den Platz stürmen und durch die Unterführungen das Stadion verlassen. Danach die nächsten 10 Fans. Übrigens: Beim Platzsturm müssen sich die Pärchen immer an den Händen halten und immer geradeaus laufen (DIN 38762 für Platzstürme). Auf heftige Bewegung mit den Oberkörpern und Armen ist zu verzichten (§23 Abs. 3 und 4 der Platzsturm Verordnung des Landes NRW).
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Muss man noch eine Nummer ziehen wie früher oder kann man sich für den Platzsturm im Vorfeld bequem per App registrieren?
-
Muss man noch eine Nummer ziehen wie früher oder kann man sich für den Platzsturm im Vorfeld bequem per App registrieren?
Digitalisierung ist für Weicheier. Es wird selbstverständlich gelost. Anmeldung zweite Tür rechts, jeder bitte nur ein Los.
-
Können wir bitte die Fischköppe erst einmal besiegen?
-
Können wir bitte die Fischköppe erst einmal besiegen?
Über das Spiel sprich hier keiner mehr.Das kann Alonso machen. Der muss keinen Platzsturm planen
Er ist ja schon drauf.
-
Also,
angenommenwir verbingen viele Stunden am Sonntag rund um die BayArena: wo gibt's Bier und Toiletten? Stadioneck und Kiosk klar, Biergarten ebenso.Mobile WCs und Bierkäufer wären gerne gesehen!
Um die Bierkäufer brauchst du dir keine Gedanken machen
-
Platzsturm ja, aber ordentlich. Die Fans stellen sich in Zweierreihe jeweils an den Toren auf. Es werden immer nur 10 reingelassen, wobei die Schuhe sauber sein müssen. Danach dürfen die 10 Meter den Platz stürmen und durch die Unterführungen das Stadion verlassen. Danach die nächsten 10 Fans. Übrigens: Beim Platzsturm müssen sich die Pärchen immer an den Händen halten und immer geradeaus laufen (DIN 38762 für Platzstürme). Auf heftige Bewegung mit den Oberkörpern und Armen ist zu verzichten (§23 Abs. 3 und 4 der Platzsturm Verordnung des Landes NRW).
Wenn ich die von dir erwähnte DIN recherchiere, erhalte ich als ersten Eintrag:
Vorgefertigte Sanitärsysteme ohne Anschluss an Wasserversorgung und Kanalisation
Damit bist du nun der Dixi-Prophet.
-
Ich hab aus dem innersten Bayer-Zirkel gesteckt bekommen dass derjenige, der nach Abpfiff als erstes aus der Nordkuve die Mittellinie erreicht hat, den Rest seines Lebens Freibier in der BayArena genießen darf.
-
Wenn ich die von dir erwähnte DIN recherchiere, erhalte ich als ersten Eintrag:
Vorgefertigte Sanitärsysteme ohne Anschluss an Wasserversorgung und Kanalisation
Damit bist du nun der Dixi-Prophet.
Das ist Korrekt, Platzstürme sind Sanitärsystem sogar ohne Anschluss an Bierversorgung und Toilettennutzung.
-
Was ist jetzt mit einem Platzsturm?
Ist mir zu wild.
-
-
Ich melde mich hiermit offiziell dafür an den Anstoßpunkt ausgraben zu dürfen... Dürfen Klappspaten (aus Plastik) eigentlich mit ins Stadion genommen werden oder gelten diese schon als Waffe? Oder habt ihr ggf. einen alternativen Plan, wie man das am besten macht? Die Pommesgäbelchen sind glaube ich nicht so geeignet.
-
Ich bräuchte bitte noch Hilfe beim tragen des Tores. Ca. 5 KM und eine Stunde Fußmarsch lt. Google Maps.
-
Ihr seid mir alle schon 2 Schritte zu weit.....
-
Glaubt ihr es gibt ein Platzsturm am Sonntag?! Ich hab mir gestern ne Doku von Wolfsburg bei deren Meisterschaft angesehen das war allerdings glaub am letzen Spieltag.
-
....Ich hab mir gestern ne Doku von Wolfsburg bei deren Meisterschaft angesehen....
Äh, brauchst du Hilfe?
-
Vielleicht gibts auch Föhnsturm.
-
Damit alles Friedl bleibt, musst dich gegebenenfalls auch mal Ducksch beim Platzsturm, wäre jedenfalls Stark und auch Weiser, nä Jung? Ich Bittencourt dich jedenfalls, damit wir hinterher nicht noch großes Pavlenka hier haben. Woltemade ich Njinmah gesagt haben.
-
wenn jetzt schon bei manchen über platzsturm nachgedacht wird, dann kann es ja gar nicht so spontan sein
-
Lauft ihr Deppen mal auf den Rasen dann hab ich schön Platz auf der Tribüne und kann mir das Spektakel in Ruhe angucken.
-
Lauft ihr Deppen mal auf den Rasen dann hab ich schön Platz auf der Tribüne und kann mir das Spektakel in Ruhe angucken.
…so wie die 90 Min. vorher vermutlich auch ne?!
-