Scheiss Werder. Leider können sie nicht mehr absteigen diese Saison.
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Scheiss Werder. Leider können sie nicht mehr absteigen diese Saison.
Es sind doch nur 8 Punkte bis Platz 16...Und das Restprogramm ist nicht ohne... Gegen uns, Stuttgart, RB und am letzten Spieltag dann gegen Bochum.
-
Eigentlich macht ja eine Übertragung im Bax kaum Sinn, da DAZN ja etliche Sekunden nachläuft. Da hört man ja schon alles, bevor man es sieht.
Irgendwie auch blöd.
-
Eigentlich macht ja eine Übertragung im Bax kaum Sinn, da DAZN ja etliche Sekunden nachläuft. Da hört man ja schon alles, bevor man es sieht.
Irgendwie auch blöd.
Es gibt DAZN via Sat was wie Sky 1sec nach live ist.
-
Es gibt DAZN via Sat was wie Sky 1sec nach live ist.
Ok, ich kenne nur den Stream.
-
Irgendwie auch blöd.
Bax hat kein DAZN
-
Bax hat kein DAZN
Werben auf ihrer Homepage mit Public Viewing. Haben sie also offensichtlich hinbekommen.
-
Übertragen aber am sonntag
-
Gute Aktion! Mögen ihre Kassen klingeln wie noch nie zuvor!
-
Werben auf ihrer Homepage mit Public Viewing. Haben sie also offensichtlich hinbekommen.
Okay. Ich kenne nur deren Aushang:“ Wir haben leider kein DAZN 😔“
-
-
Ich bräuchte bitte noch Hilfe beim tragen des Tores. Ca. 5 KM und eine Stunde Fußmarsch lt. Google Maps.
gar kein Ding, wenn du mir bei Xabi hilfst. 120L Säcke, Gaffa und Chloroform wird wohl kein Thema fürs Stadion sein....ok...die Vibes überraschen mich gerade selbst.
-
Ok, ich kenne nur den Stream.
Über Sky auf Programmplatz 239 und 240 senden die Via Sat.
Das ist praktisch Live und in guter HD Qualität. Aber auch hier leider kein Stadion Ton.
-
Mit einem Sieg oder unentschieden ziehen wir mit einem Rekord von Juventus gleich was die längste Serie an unbezwungenen Spielen angeht.
-
Mit einem Sieg oder unentschieden ziehen wir mit einem Rekord von Juventus gleich was die längste Serie an unbezwungenen Spielen angeht.
Was in Zusammenhang mit dem Gewinn dieser unbedeutenden Trophäe gut passen würde
-
IMMER WEITER NACH VORNE!! IMMER VORWÄRTS SVB!! AM SONNTAG WERDEN WIR MEISTER!!
-
Ich möchte (möglicherweise ein letztes Mal) auf meine Signatur verweisen. Eigentlich wäre es jetzt schon an der Zeit sie verschwinden zu lassen, aber ich warte dann mal bis Sonntag !!!!
-
Falls jemand interessiert ist, sich im Werder Forum anzumelden, bietet dort gerade jemand ein Ticket in F4:
-
Ich möchte (möglicherweise ein letztes Mal) auf meine Signatur verweisen. Eigentlich wäre es jetzt schon an der Zeit sie verschwinden zu lassen, aber ich warte dann mal bis Sonntag !!!!
Wieso verschwinden?
Aus hat wird hatte. -
Babo hat seit Beginn dieser Saison (fast) immer Recht: der Bayer holt ein 3:1 und macht die Sache rund!
Immer weiter...
-
Wer mit sich selbst in der dritten Person spricht hat normalerweise nicht alle Tassen im Schrank oder ein Selbstvertrauen wie Ibrahimovic
Spätestens am Wochenende ist der Niemalsmeister aber auch Geschichte
-