kaka-8 ich habe jetzt mal ne 1/4-Stunde nach einer Idee gesucht -aber - ich würde auch am KA-Platz aussteigen, ist am sichersten. Ausser du bist sehr schlecht zu Fuß, dann würde ich es durch die Metrosiedlung versuchen. Kannst ja die Ordner an der Ecke Bismarckstr. fragen (falls nur du aus dem Auto geworfen wirst und der/die Fahrer wieder abziehen) ob sie dich bis zur Ecke Stadtpark bringen dürfen.
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Ecke kenn ich, laufe oft von dem Bahnhof zum Stadion. Danke für die Infos.
Babo Brahia das klappt zeitlich leider gar nicht aus Wachtberg.
In Wachtberg fahren die Busse doch inzwischen besser als in den 90ern, dachte ich?
-
Ist eher eine Frage des Zeitpunktes, aber danke für eure Hinweise. fahre normal immer mit dem RE 5 bis Mitte oder dem RB 48 bis Manfort.
-
Zum eingrooven: alle unsere Saisontore aus der Liga. kurz und knackig und in Ingelisch. Rückwärts (von Spieltag 28 nach Spieltag 1) kann man es laufen lassen (wenn alles Spiele geöffnet sind) sonst Richtung Sp. 1 nach Sp. 28 muss man einzeln klicken.
"maiden meisterschale" gefällt mir
Alle Tore der Saison 2023-2024 | VideosDie besten Videos & Features rund um die Bundesliga und alle Tore der Saisonwww.bundesliga.com -
Es ist angerichtet, der erste Matchball, ein Sieg und wir sind Meister und es wird morgen gefeiert. Ich befürchte aber da Bremen bei uns zuhause immer ein unangenehmer Gegner war das wir den ersten Matchball nicht verwandeln werden und gar mit 1:2 verlieren.
-
Es ist angerichtet, der erste Matchball, ein Sieg und wir sind Meister und es wird morgen gefeiert. Ich befürchte aber da Bremen bei uns zuhause immer ein unangenehmer Gegner war das wir den ersten Matchball nicht verwandeln werden und gar mit 1:2 verlieren.
Der Titel ist somit sicher.
-
na super, dann lohnt sich nicht mehr hinzugehen, ist dann wie ne aufzeichnung schauen
-
na super, dann lohnt sich nicht mehr hinzugehen, ist dann wie ne aufzeichnung schauen
willst mir dein Ticket verkaufen? Frage für einen Freund ...
-
Ich würde mich für eine sinnlose Karte opfern.
-
Ich würde gar den Block wechseln...
-
-
wenn ich eine hätte, würde ich die mit sicherheit sofort vernichten, nur um euch zu schützen
-
Ganz ehrlich? Nein
Die Meisterschaft steht über Allem.
Hatte schon 2002 die Diskussion mit Freunden, als ja beides möglich war.
Waren uns alle einig.
muss ja ne super langweilige Diskussion gewesen sein
Andere Frage und auch irgendwie erstaunlich, dass ich dazu wenig finden konnte: Ich habe fast 6 Jahre lang keine 20min (ohne Berufsverkehr) vom schönsten Stadion entfernt gewohnt und mich ab und zu gefragt, wo die ganzen Knallchargen hier so herkommen (ein bisschen was kriegt man immer mal wieder zu lesen). Da ich wie einige andere hier auch, immer viel unterwegs bin, reise ich zu Spielen aber mal aus ganz nah oder auch mal von weiter weg an, morgen z.B. aus Richtung Bonn. Gibts hier (im Forum) (noch) lokale Grüppchen? Meine Orgazeiten von Bayertreffs auf der Roonstraße in dieser kleinen Nachbarstadt mit Abstiegstradition sind zwar vorbei , würde mich aber trotzdem interessieren. -
Man kann grade die Barmenia Lounge für 380 Eur pro Ticket kaufen
-
Man kann grade die Barmenia Lounge für 380 Eur pro Ticket kaufen
Schon weg
-
da waren im Laufe des späten Abends immer wieder mal kurz welche verfügbar.
Aber ob das so toll ist komplett im Glaskasten
-
Das sollten die Tickets in H2 Süd sein.
-
Wenn man die Chance hat das Spiel live mitzuerleben, wo der Bayer den ersten Meistertitel einfahren kann, dann würde ich auch nackt in Brennnesseln sitzen wollen
-
Und er schafft's ohne irgendwas geschrieben zu haben trotzdem in eure Köpfe und den Thread hier, obwohl wir morgen Deutscher Meister werden. Mission erfüllt, schätze ich.
Mal was zum Thema: Hat jemand nen Tipp, wo ich möglichst nah am Stadion mit dem Auto rausgeschmissen werden kann? Wegen Sperrungen etc., hatte jetzt an den Konrad-Adenauer-Platz gedacht, aber vielleicht hat jemand ja noch eine Idee. Danke vielmals.
Hallo Erzfeind
Ich parke immer an der olof-Palme-Str. am Wasserturm. (Keine 5Minuten von der Autobahn entfernt)
Lass Dich beim Fitnessstudio rauswerfen und von da aus sind es nur 10minuten zu Fuß.
-
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch: Um wieviel Uhr kommt denn der Mannschaftbus in etwa? Steinigt mich bitte nicht.
-
Ich bin dabei morgen
Hab die Barmenia Lounge genommen, ich bin so krank
-