Da sitzt man doch draußen oder?😅 oder hinter Glas?
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
entweder hinter glass oder auf dem reservierten platz in a2 so wie ich das verstehe
-
Barmenia-Lounge VIP Süd | Bayer 04 Leverkusen
Immerhin kannst du dabei entspannt ein paar Schnittchen genießen.
-
Da sitzt man doch draußen oder?😅 oder hinter Glas?
nimm ein glasschneider und kletterseil mit, dann kannst du auch den platz stürmen
-
Hm da steht Reihe 9 Platz 6
Keinen Bock hinter Glas nachher i
-
Jetzt ist es eh zu spät
-
Vlt die Tischreihe
-
steht bei mir nur auf dem wallet ticket. bei print@home steht barmenia lounge freie platzwahl
-
laut vlogs kommt man angeblich auch normal in den innenbereich 🤔
-
Also laut Beschreibung von der Seite müsste man einen außenplatz haben Bin gespannt
-
-
Gibt es zu dem Kurs einen Parkplatz dazu?
-
Gibt es zu dem Kurs einen Parkplatz dazu?
In der Beschreibung steht was aber raffe das nicht
Liest sich so, als bekäme ich erst bei 4 Tageskarten einen Parkplatz oder?
-
In der Beschreibung steht was aber raffe das nicht
Ab 2-4Tickets normalerweise bei Bayer.
Warte A2 ist jetzt auch zum Teil VIP und nicht nur H2? Ist das kriminell von Bayer 😂
-
Ich bin dabei morgen
Hab die Barmenia Lounge genommen, ich bin so krank
Haha, Ich auch
-
Haha, Ich auch
Geil
-
Also bin ich jetzt VIP Süd aber muss mit dem Pendelbuss kommen oder was? 😯
-
Glaube der Platz in der Wallet ist der reservierte Platz in A2. In der Lounge gibt es sicher keine festen Plätze. Du kannst dich dann aufhalten, wo du willst. So verstehe ich die Infobroschüre zumindest. Die Barmenia ist ja auch viel teurer als die Nord z.B, da sitzt man dann nur hinter Glas.
-
Glaube der Platz in der Wallet ist der reservierte Platz in A2. In der Lounge gibt es sicher keine festen Plätze. Du kannst dich dann aufhalten, wo du willst. So verstehe ich die Infobroschüre zumindest. Die Barmenia ist ja auch viel teurer als die Nord z.B, da sitzt man dann nur hinter Glas.
Ok super danke, bin gespannt
Wehe die reißen das morgen aufm Platz nicht, hab so mit mir gerungen wegen dem Preis
-
Ok super danke, bin gespannt
Wehe die reißen das morgen aufm Platz nicht, hab so mit mir gerungen wegen dem Preis
Haha daran hab ich auch schon gedacht. Das wäre echt schade bei der Mühe, die ich die letzten zwei Tage betrieben habe
Übrigens hatte Ballack mal wieder recht mit seiner Info. Bei der Menge an VIPs wird das ja irgendwas offizielles jetzt noch gewesen sein.
-
Haha daran hab ich auch schon gedacht. Das wäre echt schade bei der Mühe, die ich die letzten zwei Tage betrieben habe
Übrigens hatte Ballack mal wieder recht mit seiner Info. Bei der Menge an VIPs wird das ja irgendwas offizielles jetzt noch gewesen sein.
Jo ist tatsächlich immer so und hatte mir die Dame am Telefon auch die Woche nochmal gesagt. Konnte jetzt auch noch 2 Kollegen versorgen.
-