Was ist denn mit PW11? Noch kein Statusupdate von irgendeinem Bahnhof? Ich mache mir Sorgen um ihn. Bin auch schon seit 5:30 Uhr wach und konnte nicht gut schlafen. Die Aufregung ist nicht mehr im messbaren Bereich. Bitte anpfeifen!
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Heute ist es soweit
-
Weiß jemand wann der Bus ungefähr einfahren wird?
-
Hm da steht Reihe 9 Platz 6
Keinen Bock hinter Glas nachher i
Da ist deine persönliche Betreuerin abzuholen...
-
Guten Morgen Viel zu früh wach geworden. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so aufgeregt war
-
Jetzt gehts los ab Frankfurt
-
Bin fast 10.000 km weg
Scheiss timing habe 45 Jahre auf den Meistermoment warten müssen und dann das - shit happens -aber ziehe heute Abend mein Bayer Polo an (3 Stunden Zeit plus) aber ich glaube hier läuft auch SKY UK und ich hoffe ich kann zumindest via Bildschirm dabei sein
Das ging mir bis vor 14 Tagen genauso. Habe aber intuitiv - konnte ja keiner wirklich mit rechnen - vor 14 Tagen den Meisterflug angetreten
-
Was ist denn mit PW11? Noch kein Statusupdate von irgendeinem Bahnhof? Ich mache mir Sorgen um ihn. Bin auch schon seit 5:30 Uhr wach und konnte nicht gut schlafen. Die Aufregung ist nicht mehr im messbaren Bereich. Bitte anpfeifen!
Hat doch gepostet, daß er seit gestern in der Arena im Klo sitzt...
Oh, sehe gerade, er musste die Lokalität wohl verlassen und wurde nach Frankfurt deportiert.
-
Oh, sehe gerade, er musste die Lokalität wohl verlassen und wurde nach Frankfurt deportiert.
war bestimmt das frankfurter bahnhofsklo, leichte verwechslung, kann passieren, so nach 3 sportzigaretten
-
-
-
8:30 und schon der zweite Angstschiss. Wo soll das noch hinführen..
-
Hättest dich mal besser wie PW11 auf Klo einschließen lassen
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!
-
JAAAAAAAAA, ENDLICH SPIELTAG
-
Ich hab so Schiss dass wir das Spiel heute schon gejinxt haben mit all der Erwartung und Feierlichkeiten
-
noch schnell in den Rossman und Tena
menFan besorgen! -
Today´s the day!
-
Vor Aufregung die Sch..ßerei bekommen?
-
Ich mache mich gleich auf den Weg aus Hannover. Habe zwar kein Ticket, aber ich muss vor Ort sein...
-
Kann man das Ticket als echt einstufen? Dachte immer unten müsste bei der Rechnungsnummer auch ein Datum und der Name des Käufers stehen. War so zumindest immer bei meinen Tickets
-