wäre ganz schön wenn bayer nach schlusspfiff aus dem stadion streamen würde, für die leute , die nicht vorort sein können.
dürfte keine "rechte" verletzen
wäre ganz schön wenn bayer nach schlusspfiff aus dem stadion streamen würde, für die leute , die nicht vorort sein können.
dürfte keine "rechte" verletzen
Weiß jemand ab wann man auf den Pendelbus Parkplatz kommt?
Will schon früh da sein und gegebenenfalls mit dem Taxi schon mal Richtung Stadion.
Busse fahren ja erst ab 2 Stunden vorher
Ach.
1. Unentschieden reicht nicht, denn:
2. Stuttgart vs. München am 32. Spieltag nehmen sich Punkte - der Sieger könnte theoretisch noch durchkommen
3. Na gut, grau ist alle Theorie, aber bitte keinen Platzsturm - weil da unten spielen Millionäre
Dachte immer unten müsste bei der Rechnungsnummer auch ein Datum und der Name des Käufers stehen. War so zumindest immer bei meinen Tickets
Genau das stört mich bei diesem Ticket. Diese Infos fehlen.
Genau das stört mich bei diesem Ticket. Diese Infos fehlen.
Mich leider auch . Der Verkäufwr lässt sich allerdings auf einen Käuferschutz ein...
Mich leider auch . Der Verkäufwr lässt sich allerdings auf einen Käuferschutz ein...
Dann könntest du aus dem Grund positiv entscheiden
Viel Erfolg bei der Beweisführung, wenn er dir das Ticket nachweislich ausgeliefert hat. Da wird der Käuferschutz reihenweise abgelehnt, lies dich mal quer..
Wann ist der Busempfang geplant?
Ich mache mich gleich auf den Weg aus Hannover. Habe zwar kein Ticket, aber ich muss vor Ort sein...
Ebenso. Hab in meiner niedersächsischen Kleinstadt keine Ahnung, ob und wo ich angemessen das Spiel kucken könnte, da setz ich mich gleich doch mal in den Zug!
Hab was von Sektorentrennung gelesen. Bezieht sich das auf alle Bereiche? Also dass man auch von B nicht nach C kann etc.? Das Tor da ist ja normalerweise auf.
Macht es wahr heute!
Hab was von Sektorentrennung gelesen. Bezieht sich das auf alle Bereiche? Also dass man auch von B nicht nach C kann etc.? Das Tor da ist ja normalerweise auf.
Echt? In so einem Spiel trennen die die Sektoren? Das ist aber ungewöhnlich. Man sollte doch heute von einer friedlichen Stimmung ausgehen dürfen.
Peter Bosz wird wohl auch da sein. Nach Xabi der wohl coolste und angenehmste Trainer den wir zuletzt hatten. Fand ihn immer einen super Typen! Er hat ja auch zuletzt keinen Hehl daraus gemacht wie sehr er die Zeit bei uns mochte.
.
Nur kurz der Verweis auf die Kartenbörse: Hab noch ein Ticket in der Barmenia-Lounge abzugeben.
.
Deswegen meine Frage.
Gibt ja diese krasse sektorentrennung wo auch zwischen C-B zu ist und es gibt diese leichte, wo man nur nicht nach F kommt, oder?
Gibt ja diese krasse sektorentrennung wo auch zwischen C-B zu ist und es gibt diese leichte, wo man nur nicht nach F kommt, oder?
Also ich kenne die normale Sektorentrennung mit Ankündigung nur mit B nach C zu.
Also ich kenne die normale Sektorentrennung mit Ankündigung nur mit B nach C zu.
Gegen Düsseldorf konnte man mMn zwischen B-C durch, nur nicht nach F.