Hradecky
Kossounou - Tah -Tapsoba
Tella - Andrich - Xhaka - Hincapie
Hofmann - Adli
Boniface
Bank: Kovar, Grimaldo, Stanisic, Frimpong, Arthur, Palacios, Puerta, Wirtz, Schick
Grimaldo, Palacios, Wirtz, Frimpong auf der Bank.
Hradecky
Kossounou - Tah -Tapsoba
Tella - Andrich - Xhaka - Hincapie
Hofmann - Adli
Boniface
Bank: Kovar, Grimaldo, Stanisic, Frimpong, Arthur, Palacios, Puerta, Wirtz, Schick
Grimaldo, Palacios, Wirtz, Frimpong auf der Bank.
puh
Befürchte mit der Aufstellung wird das noch nichts heute
puh
Bitte Bremen nicht unterschätzen! Freiwillig ohne Flo und Grimaldo! Puh!
ja echt, jeden der dafür gesorgt hat dass Bremer auf den neutralen Plätzen sitzen, sollte man auf ewig rauswerfen!
Gegen Leverkusen-Fans die in den gegnerischen Block möchten, mit Leverkusen Trikot, sind sie konsequenter. Durfte damals mit einem Stuttgarter Kumpel, nur in den Gästeblock, wenn ich alles von Leverkusen bedecken würde. Aber bei Leverkusen darf alles rein? Unmögliche Zustände. Zumal es dies in dieser Form, in keinem anderen Stadion geben dürfte. Betonung liegt auf dürfte, weil ich mir da nicht sicher bin…Aber kann es mir kaum vorstellen.
oh nein, mit den 11 graupen auf dem feld werden wir noch absteigen....
hier laufen se rum
Befürchte mit der Aufstellung wird das noch nichts heute
Befürchte auch das wir jetzt, mit diesen Amateuren auf dem Rasen, noch absteigen werden.
Alles anzeigenoh nein, mit den 11 graupen auf dem feld werden wir noch absteigen....
hier laufen se rum
Den hast mir weggenommen. Das war ganz klar meiner.
Den hast mir weggenommen. Das war ganz klar meiner.
sorry
Ganz ruhig.
Es ist immer noch eine starke Elf und auf Papier wesentlich besser als Bremen. Auch können wir fünfmal wechseln.
Alonso schont für Spiel gegen WestHam, was nachvollziehbar ist.
Natürlich sind Wirtz, Grimaldo, Frimpong und Palacios schwer zu ersetzen, aber Adli, Hincapie, Tella und Andrich haben die Saison auch abgeliefert.
xabi will doch nur, dass der Treffer wieder in der 90. Minute erzielt wird.
So viel Vorfreude heute. Ganze Stadt ist da. Das kann eig nur in die Hose gehen. Schade.
Keita damit hat Bremen auf der Bank noch zwei Spieler mit einigermaßen Bundesliganiveau, wir können im Zweifelsfall die Mannschaft durch Wechsel nochmal massiv verbessern. Da sollte nichts schiefgehen
Dat wird doch nix. Ich mach wieder aus. Meine Fresse spielen die kacke.
So viel Vorfreude heute. Ganze Stadt ist da. Das kann eig nur in die Hose gehen. Schade.
Manche Dinge ändern sich einfach nie! Entspann dich, alles wird gut!
Manche Dinge ändern sich einfach nie! Entspann dich, alles wird gut!
wenn der sich entspannt, dann fängt es an zu laufen... und zwar vorne wie hinten
hat DAZN schon erwähnt wie gut bremen ist?
Die Stars werden für die Europa League geschont
Xabi Alonso will es spannend machen
Trotzdem steht da eine Elf auf dem Platz, die Bremen schlagen kann.
Bin sehr gespannt, ob das heute klappt
Frimpong raus sehe ich nicht als Schwächung. Tella ist einfach besser in Form. Andrich und Pala sind derzeit gleich stark.
Flo und Grimaldo haben viele Minuten in den Knochen. Xabi wird wissen, warum er so aufstellt.
Frimpong raus sehe ich nicht als Schwächung. Tella ist einfach besser in Form. Andrich und Pala sind derzeit gleich stark.
Flo und Grimaldo haben viele Minuten in den Knochen. Xabi wird wissen, warum er so aufstellt.
Genau das Sehe Frimpong aktuell nicht als unbedingt gesetzt und Andrich und Xhaka sollten es auch packen.
Und bei den Minuten, die die Jungs in den Knochen haben, kann man erstmal auch etwas Ruhezeit gönnen