mal schauen wann ich aufhöre rotz und wasser zu heulen
Hab schon Kopfschmerzen und alles schmerzt vor Flennen.
Jetzt Flo bei Calli mit diesem Geilen Meister Shirt.
mal schauen wann ich aufhöre rotz und wasser zu heulen
Hab schon Kopfschmerzen und alles schmerzt vor Flennen.
Jetzt Flo bei Calli mit diesem Geilen Meister Shirt.
Ich heule wie ein Schlosshund
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir sind die Geilsten
Hofmann sagt, wenn das Training mal richtig mies war von den Spielern, dann hat sich die Mannschaft eingeschlossen und Tacheles geredet untereinander.
Muss erstmal damit klar kommen, dass heute keiner davon schreibt, dass unser Management keine Ahnung hat, Alonso dies oder das sagen sollte, der und der kein fußballspielen kann, Bosz hätte bleiben sollen, Völler den Verein zurückhält, rtc.
Glückwunsch an das Team, unseren Trainer, alle im Verein und an uns alle!
Ich will dieses T-Shirt!!!
Zeigt mal das Shirt!
Ich musste echt 50 werden dass das passiert. Totale irre!!!!
Bin im Himmel
Mit einem 5:0 zur Meisterschaft. Was für ein Spiel!
Pipi in den Augen. Wahnsinn.
35 Jahre Warten. Endlich
Ich will dieses T-Shirt!!!
Kannst du beim Bayer 04 Shop schon bestellen.
In einigermaßen normalen Maßstäben nicht zu begreifen. Schon gar nicht als Leverkusener. Wahnsinn.
Wenn man versucht alles zu rekapitulieren... die Vizemeisterschaften, das Belächeltwerden als 'Kusener, für mich die vielen vielen weg-geschmissenen Jahre als man meinte mit Flietzpiepen wie Korkut, Wolf oder Skibbe jemals irgendwas gewinnen zu können ... scheißejal heute.....
Bitte lass' es niemals enden... (wird nicht passieren) aber .... lass es noch lang so weitergehen.
(Als Kusener weißt du es, jede Siegesserie endet irgendwann....,
.... NICHT DARAN DENKEN HEUTE
Ich bin fix und fertig. Geheult wie noch nie nach Schlusspfiff. Nach 30 Jahren nun endlich das Meisterstück
Kannst du beim Bayer 04 Shop schon bestellen.
10.000 fans vor mir
Nach dem Aufstieg 1979, das (im positiven Sinne) absolut emotionalste, was ich mit diesem Verein erleben durfte.
Danke an die Mannschaft und das Trainerteam. Ich dachte bis vor kurzem wirklich noch, dass sich eine Bayer 04-Meisterschaft zu meinen Lebzeiten nicht mehr einstellen wird.
Meine Tränen sind getrocknet, jetzt kann ich was schreiben:
Nach 41 Fanjahren heute endlich die Krönung! Nach all den Enttäuschungen und auch Demütigungen der letzten Jahrzehnte. Wie oft waren wir wirklich nah dran ( 2000, 2002) oder vor der Saison Geheimfavorit auf den Titel!? Aber am Ende nix. Heute ist DER Tag
Der schönste Moment der Vereinsgeschichte
Danke
Immer noch surreal. Ja, es war eine gute Transferphase, aber dass wir das Ding ausgerechnet diese Saison so rocken... dass wir überhaupt mal Meister werden... fällt einem nix zu ein. Ich sitz hier gerade mit meinen 3 Jungs, die wir seit Jahrzehnten in unserem gallischen Dorf umgeben von Horden von Ziegenfans die Bayer-Fahne hochhalten, und wir wissen gar nicht so recht, was wir machen sollen. Wird vermutlich erst mal auf Bier hinauslaufen