Ich komme gerade nach Hause . Ich hab so Kopfschmerzen. Gute Nacht ihr deutschen Meister
Waaas? So früh?
Ich komme gerade nach Hause . Ich hab so Kopfschmerzen. Gute Nacht ihr deutschen Meister
Waaas? So früh?
Guten Morgen ihr Meister
Wir haben es endlich geschafft
Bin noch fix und fertig. Was wir alle gestern erlebt haben und auch ich mit meinem umgebuchten VIP Ticket war einfach der helle Wahnsinn. Diesen Tag werde ich nie vergessen
Später mehr dazu.
Überglücklich
Wie sieht eigentlich der Rasen aus?
Also ich habe nicht viele groben Fehler oder fehlende Stücke gesehen gestern späten Abend 🤔 fürs HF gegen Rom wirds schon reichen. Der Rest ist ja fast egal.
Ein paar habens versucht wurden von dem Rest dann aber meistens Lautstark abgehalten. Aber gut viel rasen hat man aber auch nicht gesehen bei den ganzen Leuten
Rasen sah nachdem da 15.000 Menschen 2 Stunden drauf rumgehüpft sind immer noch besser aus als der in Köln. Kein Scheiß.
Wer kam eigentlich auf die Idee im Moment des Triumphs Elgar zu spielen?
Hatte mehr was von Last Night of the Proms - oder, im schlimmeren Falle, Tory Party Conference, aber wir sind ja auch mehr ein Mittelschichtenverein.
Ich fand auch, dass der Rasen echt in Ordnung aussah. Hab auch wenig "Vandalismus" gesehen, ganz am Ende im Bereich außerhalb der Linien, aber sehr wenig. Ich denke das wird schon passen.
Rasen sah nachdem da 15.000 Menschen 2 Stunden drauf rumgehüpft sind immer noch besser aus als der in Köln. Kein Scheiß.
5 Euro von jedem Meister-T-Shirt an den Platzwart als Bonus geben.
Ich fand auch, dass der Rasen echt in Ordnung aussah. Hab auch wenig "Vandalismus" gesehen, ganz am Ende im Bereich außerhalb der Linien, aber sehr wenig. Ich denke das wird schon passen.
Ein Typ, ca. 50-60, Adipositas, weißes Bayer Trikot mit Nr. 25, "Diedel" hat echt ein handtellergroßes Teil aus dem Rasen gerupft. Leider kamen wir zu spät für nen verdienten Arschtritt. Diedel, wenn du das liest: Du bist ein Dödel...
Da es ein Hybrid rasen ist, sagten mir manche war es wohl sehr schwer "mittendrin" einfach irgendwas rauszuziehen.
Mit einem 5:0 zur Meisterschaft. Was für ein Spiel!
<in der tat. ein perfekter sieg in einer perfekten meisterschaftsrunde.herausragend.
Kann schon einer sagen wie die Meistershirts ausfallen? Von Castore werden die ja wohl nicht sein oder?
Hab mir noch spät in der Nacht die Aufzeichnung vom Zeigler angeschaut: Calli kämpft mit den Tränen und erklärt die Meisterschaft zum größten sportlichen Ereignis in seinem Leben...extrem berührend!
Guten Morgen ihr Meister,
kurze Frage: Gestern wurden rund ums Stadion so Deutsche Meister "Fischerhüte" verkauft. Kann mir einer sagen wo/ob ich die noch ergattern kann?
Besten Dank und feiert noch schön...Ihr...ich kanns nicht oft genug schreiben...MEISTER!!!
Kann schon einer sagen wie die Meistershirts ausfallen? Von Castore werden die ja wohl nicht sein oder?
Habs grad im Büro an. Trage XL, bin 195cm groß und 103kg schwer...L wäre zu klein gewesen
Edit: Nein sind nicht von Castore
Guten Morgen ihr Meister,
kurze Frage: Gestern wurden rund ums Stadion so Deutsche Meister "Fischerhüte" verkauft. Kann mir einer sagen wo/ob ich die noch ergattern kann?
Besten Dank und feiert noch schön...Ihr...ich kanns nicht oft genug schreiben...MEISTER!!!
Die wirst du vor den nächsten Heimspielen von den inoffiziellen Schalverkäufern an der A1 Brücke kaufen können, so wie gestern auch denke ich.
Der Zetterer ist aber auch eine Pfeiffe, nur am mosern und meckern und das 3:0 muss er meiner Meinung nach haben.
Höhepunkt war das 2:0, wo es von Bremen KEINE reaktion gibt. Erst als auf der Anzeigetafel das Tor (und Wirtz Position) zu sehen ist, rennt er wie von der Tarantel gestochen zum Schiedsrichter und beschwert sich. Da hätte ich als Schiedsrichter gefragt ob er mich verarschen will. Wenn Wirtz ihm die Sicht behindert hätte, hätte er sich doch direkt nach dem Tor beschweren können
Eigentlich wurde ja gestern auch "ganz nebenbei" Bremen zerbröselt. Die haben eine 0:5 Klatsche bekommen. Aber DAZN meinte ja, sie haben es ganz gut gemacht...
Eigentlich wurde ja gestern auch "ganz nebenbei" Bremen zerbröselt. Die haben eine 0:5 Klatsche bekommen. Aber DAZN meinte ja, sie haben es ganz gut gemacht...
ganz ehrlich, bis zum 2:0 fand ich auch das Bremen gestern ein gutes Spiel gemacht und uns das Leben schon schwerer gemacht hat, wie manch andere diese Saison. Das wir die danach auseinandernehmen ist natürlich völlig klar gewesen
Diese hirnamputierten Utras sorgen noch dafür, dass Werder Protest einlegt.
War kein einziger Ultra nach dem 4:0 auf dem Platz, aber zumGlük gibt es werkself.de