𝐂𝐚𝐬𝐮𝐚𝐥 𝐔𝐥𝐭𝐫𝐚 𝐎𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐚𝐥 (@thecasualultra) on X
14/04/2024 Germany 🇩🇪 Bayer Leverkusen - Werder Bremen. No ticket, no problem!
x.com
Und ich habe so einen Aufwand für mein Ticket betrieben
Das war nach dem Spiel.
Sicher? War es da noch so hell?
Ja
https://x.com/thecasualultra/status/1779574352075169971?s=46
Sicher nach dem Spiel.
Habe gegen 21 Uhr vor dem C Block versucht nochmals reinzukommen, keine Chance.
Da haben es 4 Jungs geschafft hochzuklettern und sind im Oberrang verschwunden. Der 5. von denen wurde dann vom Ordner festgehalten und nach kleiner Schubserei von der Polizeit fixiert. Sah übel aus.
Hoffe dem Bruder geht es gut.
Nach dem Spiel wurden kurz die Tore dann geöffnet um Schlimmeres zu verhindern. Wir sind dann rein. Später wurde wieder dicht gemacht, da waren aber auch noch einige am klettern...
Bei denn Bildern kriegen die Sicherheitsbeauftragten graue Haare, die Ordner können da auch nichts viel machen.
Bei aller Freude und Euphorie hatte ich gestern nach dem Spiel ein kurzes, etwas unangenehmes Erlebnis, das ich hier mal kurz erwähnen möchte: Als ich von der TSV-Bayer04-Sportgaststätte zurückspaziert bin zum Dhünn-Ufer, kamen die Werder-Fans dort gerade aus dem Gästeblock den Fluss entlang. Die Bremer waren richtig angepisst und verbal teilweise sehr aggressiv. Einer sagte zu mir: "Du solltest dich schämen, einen solchen Schal zu tragen." Was für ein Spacko. Als ich ihm sagte, er sei kein guter Verlierer, hatte ich für einen Moment das Gefühl, der will auf mich losgehen. Aber zum Glück war ja Polizei da.
Aber was soll's. Eigentlich halb so wild ... an einem so unvergesslichen Tag.
[kleiner Schreibfehler-Edit]
Wurde auf dem Rückweg zum Bahnhof auch mehrmals von Bremen Fans provoziert/ angeschrien, wie scheisse wir Bayer Fans doch seien.
Die wurden halt im Stadion komplett von allen ignoriert. Mussten sich dann halt auf dem Heimweg nochmal Gehör verschaffen
Klar doch! Über LEV scheint halt die Sonne...
Ja habe ich auch so erlebt. Aber man kann sicher auch nicht von Einzelidioten auf alle Bremer Fans schließen.
Doch!
Die Werbebande wird auf jeden Fall teuer, da hat man gerade so eine ultramoderne Bande instaliert...
Immerhin hat der Rasen es überlebt.
Doch!
Nein, ganz gewiss nicht! Da ich das ganze Spiel wie dutzende andere auch zwischen Bremern gestanden habe, kann ich das ganz gut beurteilen.
Die Werbebande wird auf jeden Fall teuer, da hat man gerade so eine ultramoderne Bande instaliert...
Immerhin hat der Rasen es überlebt.
Hätten sie zur Halbzeit ja auch wegräumen können.
Bei aller Freude und Euphorie hatte ich gestern nach dem Spiel ein kurzes, etwas unangenehmes Erlebnis, das ich hier mal kurz erwähnen möchte: Als ich von der TSV-Bayer04-Sportgaststätte zurückspaziert bin zum Dhünn-Ufer, kamen die Werder-Fans dort gerade aus dem Gästeblock den Fluss entlang. Die Bremer waren richtig angepisst und verbal teilweise sehr aggressiv. Einer sagte zu mir: "Du solltest dich schämen, einen solchen Schal zu tragen." Was für ein Spacko. Als ich ihm sagte, er sei kein guter Verlierer, hatte ich für einen Moment das Gefühl, der will auf mich losgehen. Aber zum Glück war ja Polizei da.
Aber was soll's. Eigentlich halb so wild ... an einem so unvergesslichen Tag.
[kleiner Schreibfehler-Edit]
Der Frust sitzt tief beim Bremer Pack.
Ich gehe davon aus dass die Abneigung gegen uns größer wird.
Hach wie schön.
Wird in Doofmund am Sonntag nicht anders sein.
Das ist nur ein verf***tes Ultrading.
Normale Fans interessiert das einen Dreck.
Bei den Normalos sind da im Gegenteil sehr große Sympathien.
Wird in Doofmund am Sonntag nicht anders sein.
Da freu ich mich! :D:D:D
Das ist nur ein verf***tes Ultrading.
Normale Fans interessiert das einen Dreck.
Bei den Normalos sind da im Gegenteil sehr große Sympathien.
Ultras waren das glaube ich nicht. Die eine war auch ziemlich betrunken. Die pöbelte am meisten und wurde von den anderen eher gebremst.
Diese hirnamputierten Utras sorgen noch dafür, dass Werder Protest einlegt.
Was ist das denn für eine unfassbar dumme Aussage? Aber Hauptsache Opa 2 und 3 liken das auch noch, obwohl wahrscheinlich selbst nicht im Stadion gewesen. Es sind fast ausschließlich und primär Tribünenwesen auf den Platz gerannt, wenige Teile der Nordkurve und ganz sicher kein Ultra. Im Gegenteil: Es wurde alles versucht, diese Trottel wieder einzufangen, daher auch die Pfiffe (die kamen u. a. von den Ultras!). Aber bei populistischen Parolen braucht man ja nicht differenzieren, sondern einfach aus der Ferne Feindbilder bedienen.
Aber was rege ich mich eigentlich auf.